Im Schaltplan ...
... finde ich, oben linkes Drittel mit einen gelb-scharzen und einem gelb-roten Anschluß (nur) einen Widerstand.Den hier
Der reduziert die Spannung für das Fernlicht. Bei Betätigung des Lichthupenknopfs wird dieser Widerstand überbrückt, so daß die Lichthupe auch bei Fernlicht etwas heller als das eigentliche Fernlicht ist. Lichthupe bei eingeschaltetem Fernlicht ....
Eine weiteren grünen Widerstand gibts als Bestandteil des Reglers direkt unten am Reglergehäuse - aber den meinst Du sicher nicht.
Was es aber doppelt gibt sind die Zündkondensatoren, WHB Seite 282. Ich habe eine elektronische Zündung verbaut und weiß deshalb nicht, ob die grün sind.
Was das Thema 'kein Ladestrom' angeht bin ich raus. Wenn alle Komponenten in Ordnung sind kanns natürlich immer noch an vergammelten Kontakten oder falscher Verkabelung liegen. Aber dazu ist Ferndiagnose sinnlos. Und wenn du tatsächlich zwei grüne Widerstände und keine Hilfslichteinheit hast ist Dein Kabelbaum wahrscheinlich insgesamt ein wenig serienabweichend. Möglicherweis liegt ja hier das Problem.
Martin