Verchromen
Verchromen
Liebe IG-Gemeinde, auf dem letzten Sommertreffen hatten wir darüber gesprochen, unsere alten Chromteile neu verchromen zu lassen. Ich habe jetzt bei einem mir bekannten Galvanisierer nachgefragt. Er hat die Verchromung aufgegeben. Wer kennt noch jemanden und kann mal nachfragen?
Viele Grüße aus Villingen
Pit Tünte
Mitglied IG TX 750
Pit Tünte
Mitglied IG TX 750
-
Gerhard aus Bayern
- Beiträge: 34
- Registriert: Sa 12. Jul 2025, 13:27
Re: Verchromen
Hallo Pit,
habe einigemale in den vergangenen Jahren diverse Teile verchromen lassen bei :
Kißling Galvanische Werke GmbH , Benzstr. 16 , 86356 Neusäß 0821-207990
das dürfte einer der wenigen sein , die sowohl altes Chrom 5 als auch Zweitaktauspuffe bearbeitet !
Habe die Teile jeweils per Post mit Anschreiben versendet , und nach ca. 4-5 Monaten einwandfreie Chromteile zurückbekommen.
Z.B. von der TX : Schutzblech vorne , Gabelblende , beide Ölkühlerleitungen , ein Schutzblechhalter € 490,-
Viele Grüße
Gerhard
habe einigemale in den vergangenen Jahren diverse Teile verchromen lassen bei :
Kißling Galvanische Werke GmbH , Benzstr. 16 , 86356 Neusäß 0821-207990
das dürfte einer der wenigen sein , die sowohl altes Chrom 5 als auch Zweitaktauspuffe bearbeitet !
Habe die Teile jeweils per Post mit Anschreiben versendet , und nach ca. 4-5 Monaten einwandfreie Chromteile zurückbekommen.
Z.B. von der TX : Schutzblech vorne , Gabelblende , beide Ölkühlerleitungen , ein Schutzblechhalter € 490,-
Viele Grüße
Gerhard