IG TX750 - Neue Freunde gewonnen & techn. Know How erhalten

Antworten
fredi
Beiträge: 141
Registriert: So 21. Apr 2013, 13:05

IG TX750 - Neue Freunde gewonnen & techn. Know How erhalten

Beitrag von fredi »

Rückmeldung eines neuen Hamburger TX-Restaurateurs:
"Liebe TX-Freunde: Ich darf Euch mitteilen, dass es für mich eine sehr schöne, kurze und eindrucksreiche Zeit beim TX 750 Treffen in Bechhofen/Großenried gewesen ist. Ich habe sehr nette und freundliche Motorradfahrer, überwiegend in Begleitung ihrer Frauen, kennen und schätzen gelernt! Euer „Ossi“ hat eine hervorragende Performance absolviert, wo keiner der Teilnehmer an diesem Treffen auch nur irgendetwas auszusetzen hätte. Dafür auch noch einmal vielen Dank, lieber Ossi! Auch Dein eigenes kleines „Yamaha-Museum“ im Garten hat viele positiv überrascht und in Ihren Bann gezogen, vielleicht Ähnliches auf die Beine zu stellen.
Ich werde umgehend Lutz informieren, mich als „Stier-Treiber“ in seiner Mitgliedsliste zu notieren. Nach meiner langen Anreise mit dem VW-Bus und einer zu überarbeiteten TX 750 im Gepäck, bin ich durch die überzeugenden und fachlich kompetenten Gespräche mit Volker und Sepp einen großen Schritt für die Zukunft weiter gekommen. Auch dafür vielen Dank Euch Beiden! Lieber Alfred, leite diese Nachricht gerne an die hilfsbereiten und netten Freunde weiter. Hoffe, wir werden uns spätestens beim Treffen in Sepp`s Heimat treffen.
Grüße aus dem wunderschönen, sonnigen Hamburg Herbert"
Antworten