Reiner Schmitz ist dabei eine TX 750 zu restaurieren und will in Kürze, der Zeitpunkt steht noch nicht genau fest, die Lacksätze – Tank – Seitendeckel – Lampenschale und Halterungen – neu lackieren lassen.
Die Firmen Rutecki als auch RH zeigen auf ihren Internetseiten ihre gelungene Arbeit und Reiner geht die Sache extrem genau an.
Reiner ist schon öfter bei mir in Krefeld und Viersen gewesen und hat mir einige Farbprobe-Tafeln mitgebracht und gezeigt.
Ich traue unserem Reiner zu, dass die Lackierung so gut wie original sein wird und von diesem kaum zu Unterscheiden sein wird.
Wer sich also ebenfalls sich mit dem Gedanken herumschlägt, seiner TX 750 einen neuen Lack zu spendieren der möge sich bitte hier melden.
Zurzeit steht der Preis noch nicht fest. Wird aber, je mehr sich zu dieser Aktion melden und auch letztendlich mitmachen, sicherlich günstiger ausfallen als wenn nur ein einzelner den Lack und die Lackierung bestellt.
Im Moment ist dies nur eine Info und verpflichtet niemanden auch tatsächlich zur Abnahme bzw. Lackierung der Teile.
Wenn es erst wird kann sich die IG – unter Führung meiner Person – der Durchführung annehmen.
Stierische Grüsse
vom linken Niederrhein
aus Krefeld
Hennes
