Einladung zum Jahrestreffen 2016

 

Ich habe das Quartier für unser Jahrestreffen reserviert. Es findet vom 17. - 19. Juni im Spessart statt und zwar im

                                                                                                   

Landgasthof Deutsches Haus                                                    alt
In der Ährecke 2
36396 Steinau-Ulmbach
www.landgasthof-deutsches-haus.de
Tel.: (066 67) 96 060
 
Das Haus bietet 16 Doppelzimmer, die am Wochenende unseres Treffens für uns blockiert sind. Ich bitte Euch um Eure Anmeldung bis am 21. Mai, nachher würde ich allenfalls noch freie Zimmer zurückgeben. Angesichts der gut besuchten letzten Treffen, erwarte ich aber eher, dass wir alle Zimmer belegen werden und es empfiehlt sich, früh zu reservieren. Die Preise sind übrigens sehr verträglich, ÜF im DZ kosten € 30,-/Person, im EZ € 35,-.
 
alt   alt   alt
 

Bei schönem Wetter gibt es die Möglichkeit,  im Freien zu sitzen - wahrscheinlich wegen der Geräuschkulisse aber nicht bis in die Puppen, da der Gasthof mitten im Ort liegt und damit von Wohnhäusern umgeben ist.

Ausgezeichnet: Die servieren auch Rindfleisch von eigenen Galloway’s! Und wenn wir schon dabei sind: Die Speisekarte findet Ihr hier:

http://www.landgasthof-deutsches-haus.de/restaurant/speisekarte.html

Das wär’s, Anmeldung bitte direkt bei mir, vorzugsweise via email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder dann unter Tel. + 49/173 6535108

Euer Matthias Loyal