Federn für Fliehkraftregler

Antworten
Alex
Beiträge: 61
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 10:34
Wohnort: Wolhusen, Schweiz

Federn für Fliehkraftregler

Beitrag von Alex »

Meine Tx läuft unterhalb etwa 4000rpm recht rauh und rüttelt als hätt sie keine Ausgleichsgewichte. Jetzt möchte ich gern mal testen obs vielleicht an der Zündverstellung liegt. Meine Tx zündet noch halbmechanisch, also mit Fliehkraftregler. Hat jemand noch neue Federn 341-81654-10 im Teilefundus?
viele Grüsse, Alex
Torsten
Beiträge: 101
Registriert: Di 6. Apr 2021, 14:07
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Federn für Fliehkraftregler

Beitrag von Torsten »

Hallo,

ich würde als preiswerten Versuch die Federn 256-81654-10 von der XS 650 nehmen,
werden unter der Set Nummer 256-81653-10 für 7,-- € im XS Shop angeboten.

Gruss Torsten
Alex
Beiträge: 61
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 10:34
Wohnort: Wolhusen, Schweiz

Re: Federn für Fliehkraftregler

Beitrag von Alex »

danke Torsten für den Tipp, ich hab die XS Federn bereits zuhause. Die sind leider einiges massiver und stärker als die Orginalen der TX. Gruss Alex
Antworten