US tx 750 tüven

Antworten
ARMIN
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Mär 2023, 10:02

US tx 750 tüven

Beitrag von ARMIN »

Hallo zusammen

Sorry bin neu hier und stelle vermutlich dumme Fragen die schon zigmal gestellt wurden.
überlege gerade mir so ein schönes Motorrad zuzulegen :

Was muss man an einer US TX 750 abändern um Sie bei uns durch den TÜV zu bekommen ?
Ich meine grössere technische Veröänderungen wie Auspuff usw , den US und Europaspezifikationen ware ja erheblich unterschiedlich .
Das eine Km Tachoskala und orange Blinklichter dran müssen kenne ich .

Bei meiner XS 650 aus Amiland war der Aufwand recht überschaubar .

Kann mir jemand hier helfen ?
vielen Dank und Grüsse

Armin
fredi
Beiträge: 139
Registriert: So 21. Apr 2013, 13:05

Re: US tx 750 tüven

Beitrag von fredi »

Servus und willkommen bei uns!
Frag' den Richard Metzger, der fährt eine und kennt sich damit bestimmt aus. Er importiert auch Motorräder aus den USA.
Kontakt: https://www.rm-rust.de/
ARMIN
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Mär 2023, 10:02

Re: US tx 750 tüven

Beitrag von ARMIN »

Super , vielen Dank für den link.
Antworten