Ölkühlanlage , Balancerset

Antworten
Gerhard Höss
Beiträge: 130
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 15:48
Wohnort: 87656 Germaringen

Ölkühlanlage , Balancerset

Beitrag von Gerhard Höss »

Hallo TX Gemeinde ,
Frage : Hat jemand eine komplette Ölkühlanlage , also Leitungen und den Kühler selber , die späte Version , für mich ? Also die Version mit den Leitungen überm Zylinderkopf ?
Zudem hätte ich gerne die hintere Balancerwelle samt allem was dazu gehört , und zwar die Version vor der exzentrischen Version . Also die ursprünglichen Teiler dieser Welle .
Also , seid so nett und guckt mal in Euer Lager ob da was für mich ist . Danke !
Gruss Gerhard
Volker
Beiträge: 138
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 03:56

Re: Ölkühlanlage , Balancerset

Beitrag von Volker »

Hallo Gerhard

Ölkühlerteile habe ich nicht zum Abgeben, aber die Excenterwelle alt kannst du natürlich haben. Bis auf die Lager. Die müssten auf der einen Seite aber noch im Motor sei. Das andere Lager habe ich nicht, da es bei den Umrüstungen nicht mehr gebraucht wurde und beim Ausbauen sowieso kaputt geht.

Volker
Antworten