Termin für das TX-Treffen 2022

Antworten
scholli
Beiträge: 94
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 22:41
Wohnort: 24211 Schellhorn

Termin für das TX-Treffen 2022

Beitrag von scholli »

Liebe Leute,

der Termin für das TX-Treffen 2022 steht fest: 17. bis 19. Juni 2022 in der Holsteinischen Schweiz.

Folgende Bedingungen führten zu diesem Termin:
- Der 16.06. ist Fronleichnam und in Österreich sowie teilweise in der Schweiz, aber auch in den südlichen deutschen Bundesländern Feiertag. So können die Teilnehmenden mit weiter Anreise entspannter planen.
- Am 18.06. beginnt die Kieler Woche. Davon werden wir nicht viel mitbekommen, aber ab dann sind viele Fremdenzimmer ausgebucht. Wer Lust hat, kann jedoch verlängern und die Kieler Woche besuchen. Da kann man sich ins Gewühle stürzen, Segelregatten gucken, Zuckerwatte essen und auf Großseglern mitfahren. Dazu schreibe ich bald noch Genaueres.
- Nach der Kieler Woche beginnen in einigen Bundesländern, die uns immer besonders viele Touristen schicken, die Ferien. So sind in dieser Zeit Zimmer Mangelware, vor allem Kurzzeitbuchungen sind dann schwierig.
- Vom 17. bis zum 19.06. soll gutes Wetter sein :lol:

Bitte merkt Euch diesen Termin vor.

Beste Grüße - Stefan
Hermann
Beiträge: 9
Registriert: Do 8. Apr 2021, 13:35
Wohnort: Isernhagen

Re: Termin für das TX-Treffen 2022

Beitrag von Hermann »

Hallo Stefan,
super Sache, uns in die Holsteinische Schweiz einzuladen, wollte immer schon mit dem Motorrad dorthin,
jetzt bietet sich die Gelegenheit. Ich freu mich drauf, und kulinarisch gesehen sowieso :roll:

Grüße aus Isernhagen
Hermann
scholli
Beiträge: 94
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 22:41
Wohnort: 24211 Schellhorn

Re: Termin für das TX-Treffen 2022

Beitrag von scholli »

Danke Hermann,

das freut mich! Nun kannst du auch recht gelassen die etwa 250 km Strecke unter die Räder nehmen - ich hoffe, es werden auch TXler von den entfernteren Gegenden hier herauf finden.
Jedenfalls habe ich schon ein Gasthaus in schöner Gegend reserviert, wo die Kurven gleich hinterm Ortsschild beginnen. Auch ein Fischbrötchen an der Ostsee sollte drin sein. Näheres dazu gebe ich beizeiten bekannt.

Gruß Stefan
loyalm1
Beiträge: 76
Registriert: So 30. Mai 2010, 19:23
Wohnort: Am Laubach 32, 65843 Sulzbach/Ts.
Kontaktdaten:

Re: Termin für das TX-Treffen 2022

Beitrag von loyalm1 »

Lieber Stefan,
der gewählte Termin ist aus einem weiteren Grund der Richtige: Das 3. Wochenende im Juni ist auch traditionell unser TX-Treffen Wochenende!
Natürlich werde ich die Hosteinische Schweiz nach dem Treffen fluchtartig verlassen, um den heranströmenden Urlaubermassen zu entgehen.
Aber in der Woche davor soll das Wetter auch schon prima werden...
:lol:
Jetzt ist aber erst einmal Winterschlaf angesagt!
Stierisch grüßt
Matthias
Matthias Loyal
IG TX750 Mitglied
Antworten