TX-shirt

Antworten
martin s aus b
Beiträge: 221
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 19:31
Wohnort: Besigheim

TX-shirt

Beitrag von martin s aus b »

Ich hab bei einem der TX-Treffen ein schwarzes TX-T-Shirt erworben, vorne ganz Diskret mit Durchmesser gut 5 cm das TX-Club-Emblem mit dem Stier und hinten zweizeilig fett und rückenbreit die aufschrift 'Yamaha TX 750 Club'. Gibts das auch ohne die Aufschrift auf dem Rücken?

Martin
fredi
Beiträge: 139
Registriert: So 21. Apr 2013, 13:05

Re: TX-shirt

Beitrag von fredi »

die ersten T-shirts waren ohne Rückenaufschrift, die jetztigen nur mit (hat TX-Sepp Maurer organisiert).
Ich denke, Du kannst Dir aber günstig ein Einzelstück im Copyshop drucken lassen (Logo-Grafik habe ich, weiß aber nicht ob Du nicht eine Vektrodatei benötigst). Sonst hätte ich noch einen Aufnäher (Patcher). Melde Dich einfach - alfred.pech@sbg.at
Antworten