Suche Tankschloss

Antworten
Erich Eiler
Beiträge: 4
Registriert: Di 20. Nov 2018, 20:01

Suche Tankschloss

Beitrag von Erich Eiler »

Hallo TX Freunde

Ich bin an der Restauration meiner TX750 dran und habe vom Tankschloss ein Teil verschlampt.
Kann mir jemand helfen den Teil 8, 9, 10 und 11 siehe Link https://1drv.ms/f/s!Ag495eS5OlQ3h4U62DvjlLMd1Fx38g
zu erwerben.

Schöne Grüße aus Alberschwende.
Erich
web.erich@eiler.eu
schraubix
Beiträge: 140
Registriert: So 27. Nov 2011, 22:54

Re: Suche Tankschloss

Beitrag von schraubix »

Hallo Erich
diese Teile hab ich fast sicher im Keller.
Ich hatte aber gehofft, dass eher ein TX Kumpel aus Deutschland aushelfen würde.
Die Posttarife Schweiz/Deutschland sind einfach unverschämt.
Falls aber kein Landsmann aushilft, kommen wir darauf zurück.
Grüsse
schraubix
Erich Eiler
Beiträge: 4
Registriert: Di 20. Nov 2018, 20:01

Re: Suche Tankschloss

Beitrag von Erich Eiler »

schraubix hat geschrieben:Hallo Erich
diese Teile hab ich fast sicher im Keller.
Ich hatte aber gehofft, dass eher ein TX Kumpel aus Deutschland aushelfen würde.
Die Posttarife Schweiz/Deutschland sind einfach unverschämt.
Falls aber kein Landsmann aushilft, kommen wir darauf zurück.
Grüsse
schraubix
Vielen Dank für dein Angebot und Sorry das ich mich erst jetzt melde. Ich habe noch eine Adresse erhalten bei der ich dies evtl. noch erwerben kann. Sollte ich nicht weiter komme, würde ich mich gerne nochmals bei dir melden. Falls mal in Vorarlberg bis, würde mich ein Besuch sehr freuen.

Schöne Grüße
Erich
Antworten