Der 2.te Neue 2018

Antworten
Dancingqueen
Beiträge: 5
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 14:55

Der 2.te Neue 2018

Beitrag von Dancingqueen »

Griaß eich!

Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Waldviertel in Nö.
Ich hab vor 5 Jahren meine Leidenschaft zu "älteren" motorrädern entdeckt. Nach ettlichen modellen zb.bsp. cb 400, sr 500, xt600,.... konnte ich eine Cb450K erstehen von einem älteren herren aus der Nachbarschaft, der sich früher mit Rupert Hollaus in Gmünd duellierte. Diese ist gerade nach 35 Jahren standzeit im Wiederaufbau.
Durch zufall habe ich dann heuer noch eine TX750 gefunden und mich hat das modell durch und durch begeistert. Sie ist nicht mehr die aller schönste aber ich werde mein bestes geben um sie wieder auf die straße zu bringen.
fredi
Beiträge: 139
Registriert: So 21. Apr 2013, 13:05

Re: Der 2.te Neue 2018

Beitrag von fredi »

Servus Dancinqueen!
Bin auch Mitglied bei der www.igfc.at in Steyr, wir organiseren das Rupert Hollaus Gedächtnisrennen, heuer zum 15. Mal am 18. und 19. Aug. 18.
Herbert Thumpser aus Traisen hat einen Verein gegründet - Gedenkverein RH#169 http://www.austrian-classic.at/, er kümmert sich um das Erbe und Geschichte von Rupert Hollaus, schreibt gerade an einem neuen Buch,....Wir arbeiten eng zusammen.
Vielleicht sehen wir uns bei einem unserer Rennen oder Veranstaltungen am Red Bull Ring oder beim Oldtimer-und Teilemarkt in Garsten am 29.Sept. 18.
Freue mich auf ein Kennenlernen, wohne in Salzburg und Steyr!
Dancingqueen
Beiträge: 5
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 14:55

Re: Der 2.te Neue 2018

Beitrag von Dancingqueen »

Für heuer geht sich das gedenkrennen leider nicht aus. Für nächstes jahr wird es fix eingeplant. Gibt es dort eigentlich eine DB beschränkung?
Den termin für den markt merke ich mir mal vor.

Schöne Grüße
fredi
Beiträge: 139
Registriert: So 21. Apr 2013, 13:05

Re: Der 2.te Neue 2018

Beitrag von fredi »

bis dato am Red Bull Ring keine DB-Beschränkung, alles ist (noch) erlaubt :)
LG Fredi
Klaus
Beiträge: 13
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 22:52

Re: Der 2.te Neue 2018

Beitrag von Klaus »

Servus Dancingqueen, freut mich daß du uns gefunden hast. Hast du eine Adressefür mich? Bin sehr viel mit den Motorrädern unterwegs und würd dich einfach mal besuchen , wenn das für dich ok ist. Ich wohne in der Nähe von Braunau.
Klaus
Dancingqueen
Beiträge: 5
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 14:55

Re: Der 2.te Neue 2018

Beitrag von Dancingqueen »

Hab dir eine Nachricht hinterlassen.
fredi
Beiträge: 139
Registriert: So 21. Apr 2013, 13:05

Re: Der 2.te Neue 2018

Beitrag von fredi »

Servus!
soeben ist die neue TX750-Post fertig geworden, wenn Du mir Deine Kontaktdaten mailst, nehme ich Dich in den Verteiler auf.

LG aus Steyr
Fredi alfred.pech@sbg.at
Antworten