Sitzbank

Antworten
Thomas Grusemann
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 01:00

Sitzbank

Beitrag von Thomas Grusemann »

Liebe Leute,
seid ihr alle schon ständig unteregs mit euren bikes und habt keine Zeit fürs Forum?
Ich kann mir kaum denken, dass ihr alle noch auf den orig. Sitzbänken rumfahrt ... also, wer hat etwas beizutragen??

Danke + Gruß,
Thomas

Liebe TXLer,
nachdem mein TX-Projekt schon VIEEEEEL zu lange vor sich hinschlummert soll es jetzt sukzessive losgehen. Dazu folgende Frage:
Die Sitzbank meiner TX ist zwar äusserlich noch i.O., aber doch recht weich - der Schaum wird mit zunehmender Zeit ja nicht besser, wie wir alle wissen.
Da ich vor einiger Zeit mal einen orig. Sitzbankbezug ergattert hatte, nun die Überlegung die Bank komplett neu aufzubauen. Bei meinen Recherchen bin ich auf Morretti Vintage Motorcycle Seats in UK gestossen, der sowohl Bezug als auch Schaum für die TX anbietet: http://www.motorcycleseats.co.uk/
Er ermöglicht sogar die Wahl zwichen weicherem und etwas härterem Schaum ... das Ganze macht auf der website einen soliden Eindruck.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anieter?

Gerne höre ich von euch und wünsche allen eine sonnige Saison und möge stets "µ > 0" gelten ;) !

Gruß von Thomas aus Brüssel
Antworten