TX @ Facebook

Antworten
martin s aus b
Beiträge: 221
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 19:31
Wohnort: Besigheim

TX @ Facebook

Beitrag von martin s aus b »

Sehe ich das richtig, muß ich mich, wenn ich die TX auf Facebook 'mitverfolgen' und dabei nicht nur den halben Beitrag sehen will bei Facebook registireren?

Was ich definitiv nicht tun werde.

Martin
Hanspi
Beiträge: 115
Registriert: Do 19. Jul 2012, 08:42
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: TX @ Facebook

Beitrag von Hanspi »

Sehe ich auch so Martin.
Mir bleiben die TX-Seiten auf Facebook leider auch verwehrt, da ich da kein Konto habe und - um Gottes Willen - auch keines möchte.

Wir haben längst genug Möglichkeiten für interaktive Kommunikation, ohne dass man sich kommerzorientierten und datensaugenden Medien an den Hals werfen muss.

Hanspi
TTX
Beiträge: 19
Registriert: So 5. Feb 2017, 16:41
Wohnort: Am Bodensee

Re: TX @ Facebook

Beitrag von TTX »

Ich bin genau derselben Meinung!
schraubix
Beiträge: 140
Registriert: So 27. Nov 2011, 22:54

Re: TX @ Facebook

Beitrag von schraubix »

Jawohl so seh ich das auch.
Antworten