Umbau Hydraulische Kupplung

Antworten
txfriedl
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Dez 2014, 17:18

Umbau Hydraulische Kupplung

Beitrag von txfriedl »

Hallo zusammen , kennt jemand einen der für die TX einen Hydraulik Kupplungssatz Plug&Play anbietet oder eventuell durchführt ....?
danke für Rückinfo
txfriedl
Gerhard Höss
Beiträge: 130
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 15:48
Wohnort: 87656 Germaringen

Re: Umbau Hydraulische Kupplung

Beitrag von Gerhard Höss »

Hallo Friedl ,
ich glaub nicht dass jemand so was anbietet . Zusätzlich möchte ich gern wissen warum Du so was gerne hättest . Ist mir vollkommen schleierhaft ........
Gruss Gerhard
txfriedl
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Dez 2014, 17:18

Re: Umbau Hydraulische Kupplung

Beitrag von txfriedl »

Hallo Gerhard , ist eigentlich schnell erklärt .....hatte vor Jahren einen Unfall Arme u. Gelenke sind bis heute nicht mehr so wie früher , mal gehts lange gut und dann wieder ist es sehr schlecht ...Rechts gehts einigermaßen Links ist etwas problematisch manchmal , deshalb mein Gedanke für den Umbau ....besitze auch andere Motorräder zt. mit Hydraulischer Kupplung da geht es eigentlich ganz gut ......
Fahre aber lieber mit der TX .......habe aber Positive Nachricht , und zwar passt der Geber mit leichten Modifikationen am Gehäuse und am Motordeckel von der XS650 ....
damit wäre das Problem gelöst....aber trotzdem danke für Dein Interesse ......
Gruss Friedel
Gerhard Höss
Beiträge: 130
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 15:48
Wohnort: 87656 Germaringen

Re: Umbau Hydraulische Kupplung

Beitrag von Gerhard Höss »

..... das erklärt natürlich diese Frage . Man kann bei so einer Hydraulik das Übersetzungsverhältnis duch geber / NehmerZylinder verändern . Und so die Kupplung leichter machen .
Viel Erfolg damit !
Gruss Gerhard
Antworten