Ölleitung

Antworten
Volker
Beiträge: 140
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 03:56

Ölleitung

Beitrag von Volker »

Hallo alle zusammen!

Nachdem der Neuaufbau der TX aus dem Fundus der IG so gut wie abgeschlossen ist, habe ich jetzt festgestellt, dass eine der Ölleitungen leckt.
Jetzt habe ich das Motorrad natürlich wieder halb zerlegt und gesehen, dass die linke Leitung kaputt ist. Dabei handelt es sich um die linke Leitung, die oben unter dem Tank läuft.
Wenn jemand von euch noch so eine Leitung übrig hat, möchte er sich doch bitte mal mit mir in Verbindung setzen, sonst muß ich entweder auf den Wasserboiler umbauen oder den flexiblen Teil der Leitung neu anpressen lassen.

Volker
Hanspi
Beiträge: 115
Registriert: Do 19. Jul 2012, 08:42
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Ölleitung

Beitrag von Hanspi »

hallo volker

du meinst die linke leitung in fahrtrichtung gesehen, oder?

bei mir sollten noch die beiden tankleitungen von einer der beiden tx'en welche ich vor einem jahr zerlegt habe herumliegen. ich habe die flexiblen teile bei der einen leitung ersetzten lassen und sie hat auf jedenfall letzten sommer gehalten. daher könnte ich das andere leitungspaar durchaus entbehren, umso mehr als du ja bestimmt einem tausch gegen ein paar ordentliche 'flöten' zustimmen würdest ;). ich bin morgen in der werkstatt und steige dann wieder mal in den keller hinab um die leitung ausfindig zu machen.

viele grüsse
hanspi
Antworten