Und schon wieder kann ich drei neue IG Mitglieder anpreisen

Antworten
hennes
Beiträge: 42
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 21:21

Und schon wieder kann ich drei neue IG Mitglieder anpreisen

Beitrag von hennes »

Zum letzt jährigen herbstlichen Südtreffen in Ternberg, Österreich, konnte ich Doris & Günther C. , aus Österreich, 2521 Trumau, kennen lernen. Beide waren schon vor meiner Zeit einmal Mitglieder der IG.
:oops: Warum Sie sich dann doch wieder von der TX 750 trennten kann eigentlich kein Mensch ergründen. :oops: Aber wie ich schon so oft gehört hatte, war auch hier die TX 750, einmal tief im Bewusstsein eingedrungen, dass die Sehnsucht und das Verlangen nach unseren Yam’s sich bis ins letzte Mark festsetzt: “eine Yamaha TX 750“ :lol: muss wieder mein/unser sein. :lol:

So geschah es auch um Dietmar Sch., aus D 41516 Grevenbroich. 1973 wohnhaft am Bodensee kauft sich Dietmar seine erste TX 750 in der Schweiz. Irgendwann verlor er auch die TX aus den Augen und irgendwann war dann die TX 750 wieder aus seinem Unterbewusstsein vorgefahren.
:lol: Es war alles wieder da. :lol: So wurde Dietmar dann auch wieder ein TX 750 Eigentümer.

Sorry, Sorry , Sorry das ich erst jetzt mit der Mitteilung herauskomme. Ich hoffe ihr könnt mir nochmal Verzeihen

Ich wünsche allen Dreien viele schöne Stunden mit Ihren Yamaha TX 750 und heiße sie herzlich in unserer IG TX 750
---Willkommen--- !!
Antworten