TX-Treffen 2010, 18. - 20. Juni

Antworten
loyalm1
Beiträge: 81
Registriert: So 30. Mai 2010, 19:23
Wohnort: Am Laubach 32, 65843 Sulzbach/Ts.
Kontaktdaten:

TX-Treffen 2010, 18. - 20. Juni

Beitrag von loyalm1 »

Liebe Freunde der TX,

der Termin des Treffens naht mit Riesenschritten; in nur 2 Wochen ist es schon wieder so weit.

Noch haben wir den Berghof nicht voll belegt, sondern es gibt wohl noch freie Zimmer. Da ich mit unserer Wirtin vereinbart hatte, das gesamte Haus zu belegen - sie also Buchungswünsche von nicht IG-Mitgliedern derzeit zurückweist -, wird es langsam Zeit, die noch verbleibenden Zimmer auch tatsächlich zu buchen.

Daher mein letzter Aufruf an alle noch Unentschlossenen:
Bitte bucht euer Zimmer umgehend in den nächsten Tagen bis spätestens einschließlich Freitag, den 12. Juni. Sollten dann noch Zimmer verfügbar bleiben, werde ich diese zur Vermietung an andere Gäste frei geben.

Auf denn! Raus aus den Puschen!
5. Juni
Matthias Loyal
Matthias Loyal
IG TX750 Mitglied
loyalm1
Beiträge: 81
Registriert: So 30. Mai 2010, 19:23
Wohnort: Am Laubach 32, 65843 Sulzbach/Ts.
Kontaktdaten:

Re: TX-Treffen 2010, 18. - 20. Juni

Beitrag von loyalm1 »

Liebe Stiertreiber,
ich wünsche allen Teilnehmern des TX-Treffens am bevorstehenden Wochenende eine gute, sichere Anreise. Bitte denkt daran, nicht auf dem letzten Tropfen Sprit in Wiesen einzulaufen. So 40 km Reserve wären schon gut....
Wetter? Hmm, schau'n wir mal....
Bis Freitag!
Matthias
Matthias Loyal
IG TX750 Mitglied
Antworten