Begrüßung der fünf neuen Mitglieder

Antworten
hennes
Beiträge: 42
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 21:21

Begrüßung der fünf neuen Mitglieder

Beitrag von hennes »

:lol:


Liebe TX’lerinen und TX’ler,

in den letzten zwei Monaten bekam ich einige telefonische Anrufe und E-Mails von TX 750 Interessierten, die entweder eine TX 750 suchten oder noch immer suchen oder diese zum Kauf angeboten.
:lol: :lol: Erfreulich :lol: :lol: ist, dass sich zwischenzeitlich von den Interessenten fünf neue Mitglieder in unserem Yamaha TX 750 Club angemeldet haben, die ich hier kurz benennen möchte : Peter K. aus 49497 Mettingen , Franz W. aus 88299 Leutkirch , Siegfried K. aus 88364 Wolfegg-Alttann , Oliver S. aus 64658 Fürth und Thomas R. aus Österreich.
Bald werden sich unsere TX Freunde im Internen – Bereich im Mitgliederverzeichnis mit ihren Daten vorstellen.

Ich freue mich besonders über jeden neuen TX - Enthusiasten, denn und da bin ich mir sicher, ihr werdet die IG mit euren Beiträgen, Geschichten und Erlebnissen noch interessanter Mitgestalten.

Also nochmals im Namen aller IG-TX'lerinen und -TX'ler

Herzlich Willkommen in unserer kleinen Internationalen Gemeinschaft , euer Hennes Hartmann
hennes
Beiträge: 42
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 21:21

Re: Begrüßung der fünf neuen Mitglieder

Beitrag von hennes »

Hier noch die Ergänzung zu den fünf neuen TX-Freunden.
Thomas R. wohnt in A- 6850 Dornbirn , Vorarlberg Österreich
:lol: :lol: und : Wir werden immer mehr !!! :lol: :lol:
Grüsse an euch alle Hennes
Antworten