Verabschiedung aus der IG

Antworten
hennes
Beiträge: 42
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 21:21

Verabschiedung aus der IG

Beitrag von hennes »

Hallo TX Freundinnen und TX Freunde,

Martin D. hat seine beiden TX'en verkauft und sieht daher auch nicht mehr für sich, den Sinn darin, weiterhin als Mitglied in unserer IG zu sein.

Auch mit Wolfgang R. hatte ich heute ein ausführliches telefonisches Gespräch, worin auch Wolfgang mir mitteilte, dass er zurzeit leider seinem Hobby nicht mehr nachgehen kann. Daher wird Wolfgang ebenfalls als Mitglied der IG nicht mehr zur Verfügung stehen. Ich habe seine Daten aus der Mitgliederliste gestrichen.

Beide Motorradfreunde lud ich freundschaftlich zum regelmäßigen Besuch in unserer IG TX 750 Homepage ein, damit sie nicht ganz den Kontakt zur Yamaha TX 750 verlieren.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich nochmals alle TX Freunde, die in der Mitgliederliste freigeschaltet sind, bitten sich mit den Pflichtdaten anzumelden. Sonst muss davon ausgegangen werden, dass auf die Mitgliedschaft kein Wert gelegt wird.
Zudem wäre es nur fair, gegenüber dem Homepageteam und auch den anderen Mitgliedern, zumindest eine kurze Rückmeldung zu dem Info E-Mail, das jeder erhalten hat, abzugeben.

Hennes
Antworten