bin Neumitglied,suche TX

Antworten
Gerhard Höss
Beiträge: 130
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 15:48
Wohnort: 87656 Germaringen

bin Neumitglied,suche TX

Beitrag von Gerhard Höss »

Hallo zusammen !

Auf die TX spinne ich eigentlich schon fast 40 Jahre. Nun soll meine Yamaha - Sammlung erweitert werden.
Ich suche eine Schöne TX, möglichst mit den Motormodifikationen und wenn sie golden ist wäre ich auch nicht böse.
Ich würde sie mir auch richtig Geld kosten lassen .Geht mal in Euch und überlegt mal ob sich nicht der Eine oder Andere von einem Schätzchen trennen würde. Ich wohne bei Kaufbeuren im Süden , habe die Mitte 50 schon hinter mir und habe noch 4 andere Yamahas unter anderem . Über Resonanz würde ich mich freuen ! Oder ich bekomme Tips wo ich suchen soll. Die 4 TX im Mmobile habe ich auch schon in Erwägung gezogen aber keine Überzeugt mich so ganz.

Liebe Grüsse !

Gerhard Höss
08344 / 1329
Antworten