Doku Restaurierung

Antworten
pewe
Beiträge: 127
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 14:33

Doku Restaurierung

Beitrag von pewe »

Hallo allerseits,

da hat jemand einen richtig tollen Job gemacht:
http://www.skylinesoftware.co.uk/tracker001.html

Eine Freude sich da durch zu klicken.

Gruß
Peter
Torsten
Beiträge: 96
Registriert: Di 6. Apr 2021, 14:07
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Doku Restaurierung

Beitrag von Torsten »

Hallo zusammen,

hier hat jemand mit viel Sachverstand und Können aus einem Schrotthaufen ein wieder voll funktionsfähiges Motorrad gebaut. Schade, dass das neue Design absolut nicht mehr dem zeitlosen, schönen und klassischen Design das Wasser reichen kann. Mal gut, dass beim Neuaufbau nicht ein Chopper entstanden ist. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Gruss Torsten aus dem nasskalten Weserbergland
fredi
Beiträge: 139
Registriert: So 21. Apr 2013, 13:05

Re: Doku Restaurierung

Beitrag von fredi »

Der umfassende Bericht - in deutscher Übersetzung - kommt mit der TX750-Post 5_2021. Bin mit Bob Hindle (ein sehr netter Bursche) seit dem Sommer in Kontakt :)
Antworten