Auspuffsammler

Antworten
M. Wolter
Beiträge: 24
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 23:45

Auspuffsammler

Beitrag von M. Wolter »

Hi
Ich suche einen Auspuffsammler,ölsieb in der Ölwanne und einen Blinklichtgeber.Was für Staubkappen für die Gabel passen von einer BMW?Wenn jemand von euch noch was hat , bitte bei mir melden.
Gruß
Manni
holsteiner
Beiträge: 70
Registriert: So 3. Jul 2016, 21:50
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Auspuffsammler

Beitrag von holsteiner »

Auspuffsammler? Meinst Du das Interferenzrohr vorne am Zylinderkopf? Habe ich noch im Zustand "NEU" liegen. Interesse?
Grüße aus Schleswig-Holstein,

Detlev
M. Wolter
Beiträge: 24
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 23:45

Re: Auspuffsammler

Beitrag von M. Wolter »

Hi
Ja genau den meine ich. Dann musst du mir noch einen Preis geben.
Gruß
Manni
Schrauber
Beiträge: 38
Registriert: So 23. Feb 2014, 09:34

Re: Auspuffsammler

Beitrag von Schrauber »

Hallo Manni,

hätte noch ein Blinkrelais. Ist noch Original verpackt, Ersatzteil Nr. 341-83350-40.

Gruß
Gerd
M. Wolter
Beiträge: 24
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 23:45

Re: Auspuffsammler

Beitrag von M. Wolter »

Hallo Gerd
Das hört sich ja gut an was kostet es denn? Wie sieht es mit dem Öl sieb aus hast du noch eins?
Gruß
Manni
Schrauber
Beiträge: 38
Registriert: So 23. Feb 2014, 09:34

Re: Auspuffsammler

Beitrag von Schrauber »

Hallo Manni,

hab Dir eine PN geschickt.

Gruß
Gerd
Antworten