Magnetschalter

Antworten
M. Wolter
Beiträge: 24
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 23:45

Magnetschalter

Beitrag von M. Wolter »

Hi
Ich suche einen Magnetschalter für meine TX,wenn ihr einen übrig habt bitte melden.
Gruß
Manni
Thomastx
Beiträge: 107
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 02:51

Re: Magnetschalter

Beitrag von Thomastx »

Hallo Manni
Ich habe viele Elektrik Teile, ist der Magnetschalter in der Parts List mit Starter Switch Assembly bzw. mit der Teilenummer 341-81940-12 aufgeführt?
Wenn Du dieses Teil suchst, sollte ich das noch haben.
Gruss,
Thomas
M. Wolter
Beiträge: 24
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 23:45

Re: Magnetschalter

Beitrag von M. Wolter »

Hi
Ja genau so ein Schalter ist das.Schreib mir bitte deine Preisvorstellung.
Gruss
Manni
Thomastx
Beiträge: 107
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 02:51

Re: Magnetschalter

Beitrag von Thomastx »

Hallo Manni
Mache ich, sobald ich gecheckt habe, ob das Teil wirklich vorhanden ist.
Das wird aber morgen (Freitag), bin heute im Ausland.

Gruss, Thomas
M. Wolter
Beiträge: 24
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 23:45

Re: Magnetschalter

Beitrag von M. Wolter »

Hi,Thomas
Hast du schon nachgesehen ob du den Schalter hast?
Gruß
Manni
Thomastx
Beiträge: 107
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 02:51

Re: Magnetschalter

Beitrag von Thomastx »

Hallo Manni
Ja, ich habe gesucht und bei mir leider auch keinen gefunden. Nur auf eBay habe ich 1 oder 2 Angebote gesehen, aber die sind wirklich sehr teuer.
Ich werde noch in meinem Lager bei Bern nachschauen, aber wenn, dann gäbe es dort sicher nur einen gebrauchten. Weiss noch nicht, wann ich das nächste Mal hingehe, ist 1 1/2 Stunden weg von hier...
Gruss,
Thomas
Gerhard Höss
Beiträge: 130
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 15:48
Wohnort: 87656 Germaringen

Re: Magnetschalter

Beitrag von Gerhard Höss »

Manni ,
hab heut nachgeschaut . Also , von mir kannst Du sofort einen bekommen . Hab auch gleich geprüft ob der geht . Tut er .
Morgen früh aber fahr ich übers WE Motorrad , komme er erst am Sonntag oder Montag heim . Bis dahin schreib mir PN mit Adresse und sag was Du dafür ausgeben möchtest .
Gruss Gerhard
Antworten