Kupplungszüge

Antworten
martin s aus b
Beiträge: 221
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 19:31
Wohnort: Besigheim

Kupplungszüge

Beitrag von martin s aus b »

Hallo Zusammen,

jetzt wo ich eine hydraulische Kupplungsbetätigung :D https://www.tx750.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=5384 habe verkauf ich zwei neue Kupplungszüge aus der Ersatzteilkiste.

Bild

Das sind allerdings 'amerikanische' und weil die TX in USA wohl eine halbhohen Lenker hatte sind sie ca 25 cm länger wie mein Originalzug. Ich hätt sie bei Bedarf entweder großzügig verlegt oder gekürzt.

Das Stück um 15 Euro plus 5 Euro Versand in Deutschland, gehn natürlich auch beide in ein gemeinsames Päckchen oder können gerne vor Ort im Rahmen einer kleinen Ausfahrt abgeholt werden. Bei Interesse bitte mail an martin.schetter(ätt) web.de

Martin
++
PS: Der Zug ist übrigens komplett, aus unerfindlichen Gründen beschneidet die website das Photo.
Antworten