Vergaserunterteil

Antworten
Gerhard Höss
Beiträge: 130
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 15:48
Wohnort: 87656 Germaringen

Vergaserunterteil

Beitrag von Gerhard Höss »

Hallo Stierchentreiber ,

ich bin recht fleissig dabei meine Neuerwerbung zu zerlegen . Diesmal bleibt keine Schraube unberührt . Ich hab schon recht viel neu besorgt , auch Einiges gebraucht bekommen . Walter Vaih war so nett und steuerte Teile bei . Der Horst Meise lässt auch schon manches zusammenkommen , ich denke da wird noch was dazukommen . Die Häufen für Pulvern/ Verchromen/polieren / verzinken sind auch schon fast komplett beisammen .
Aber weshalb ich schreibe :
Die TX soll ja noch besser werden wie die Vorige . Und ich werd wenig Kompromisse machen .
Dazu brauch ich aber auch noch eine Schwimmerkammer/ Vergaserunterteil . Kann ruhig echt mies im Zustand sein . Mir kommt es nämlich darauf an dass das Kunststoff- Winkelstück unten noch dran ist , da drauf kommt später wieder so ein Überlaufschlauch . Bei einer meiner Schwimmerkammern fehlt so was , das andere Winkelstück ist dran .
Also , Ihr Lieben , es wäre toll wenn ich sich so was in Eurem Fundus finden würde .
Ach ja , der Gummi vorne auf der Schwinge , Ihr wisst schon , der in den der Ausleger des Kettenschutzes gesteckt wird , das wäre auch prima wenn sich so was irgendwo finden würde .
Seid doch so nett und schaut mal nach in Eurem Fundus .
Liebe Grüsse an Euch , Gerhard
Antworten