TX Tank in Gold auf ebay.de

Antworten
Thomastx
Beiträge: 107
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 02:51

TX Tank in Gold auf ebay.de

Beitrag von Thomastx »

.
Liebe Kollegen

Auf ebay.de wird unter der Angebots Nr. 331216400463 ein gut erhaltener Tank angeboten. Wird der von jemandem von uns verkauft oder kennt jemand den Verkäufer (Standort Stuttgart)?
Ich habe als Erkennung ein Gebot abgegeben, max. €35 und bin bereits überboten worden. Ihr erkennt mich an den 416 Bewertungen.
Grundsätzlich bin ich selber an einem Tank in Gold interessiert und würde auch mehr bezahlen. Falls aber jemand dringender als ich einen Tank benötigt, bitte melden, damit wir uns nicht gegenseitig hochbieten ;)

Gruss,
Thomas
ThoKetYATX750
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 16:03

Re: TX Tank in Gold auf ebay.de

Beitrag von ThoKetYATX750 »

Hallo Thomastx,
ich habe deinen Bericht über den Gold Tank gelesen und da mein Tank von meiner TX unbrauchbar geworden ist benötige ich dringend einen Ersatz,
ich würde Dir den Tank gerne abkaufen wenn das möglich wäre,

Grüsse ThoKet
argo1974
Beiträge: 43
Registriert: Do 27. Mai 2010, 12:20

Re: TX Tank in Gold auf ebay.de

Beitrag von argo1974 »

Hallo, ich könnte für 35 EUR einen 19L TX-Tank anbieten, allerdings ist der Tankstuzen im Bereich des Tankschlosses beschädigt. Der Vorbesitzer hatte die Stelle bereits durch eine selbstgebaute Blechklammer ersetzt, jedoch hatte er diese mit zwei Popnieten befestigt, sodass der Tank nur bedingt dicht war. Eine ordentliches Metallstück entsprechend angefertigt und angeschweisst bzw. angelötet würde nichtmal von aussen sichtbar sein. Der Tank hat keine Originallackierung mehr, ist aber fast rost- und dellenfrei.
Antworten