TX in Gold Flake zu verkaufen - Standort Vorarlberg

Antworten
Thomastx
Beiträge: 107
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 02:51

TX in Gold Flake zu verkaufen - Standort Vorarlberg

Beitrag von Thomastx »

Liebe Kollegen

Wir haben von Gerd Muther aus Bludenz im Vorarlberg das folgende Verkaufsangebot für seine TX bekommen. Bei Interesse bitte direkt mit ihm Kontakt aufnehmen.

Gruss,
Thomas

Hallo Herr Girschweiler, Herr Lackner!

Habe eine TX 750 zum Verkauf. Sie ist mit vielen Neuteilen teilrestauriert, weitere Ersatzteile sind vorhanden. Kann alles mit Rechnungen belegt werden. Guter Allgemeinzustand, aber nur bedingt fahrbereit weil die Vergaser (ein Satz Alte und Restaurierte dabei) nicht so funktionieren, wie sie sollten (Schwimmer hängen oder so...). Dürfte aber für einen fachkundigen TX'ler kein Problem sein. Des weiteren ist ein kleines Problem mit der Elektrik. Durch einen Überstrom fliegt die Sicherung des öfteren.
Optisch: der linke Auspuff (auf Fotos ersichtlich) ist beschädigt, sonst altersbedingte Gebrauchsspuren.

Ansonsten sind alle Teile in Ordnung, soweit ich das beurteilen kann.

Ich habe mich zum Verkauf entschlossen, da ich leider keine Zeit zur vollständigen Restaurierung habe und selber technisch nicht so versiert bin. Möchte ich sie an eine fachkundigen Person abgeben, da das Motorrad erhaltenswert ist

Preisvorstellung: € 3.500,-

Weitere Bilder können angefordert werden, Besichtigung in 6700 Bludenz ( Vorarlberg) jederzeit möglich.

Meine Telefonnummer: 0043 664 1856106
E-Mail Adresse: gerd.muther@gmx.at

Vielen Dank mit freundlichen Grüßen
Gerd


Bild
Bild
Bild
Bild
Thomastx
Beiträge: 107
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 02:51

Re: TX in Gold Flake zu verkaufen - Standort Vorarlberg

Beitrag von Thomastx »

.
Die TX ist verkauft!

Bitte nicht mehr anfragen. Wir lassen die Anzeige aber im Forum als Bezugsgrösse für Käufer und Verkäufer und wegen der guten Bilder.
Antworten