TX Verkauf von Erstbesitzer

Antworten
Thomastx
Beiträge: 107
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 02:51

TX Verkauf von Erstbesitzer

Beitrag von Thomastx »

Liebe Kollegen

Wir haben von Klaus Steinbeck das folgende Verkaufsangebot für seine TX bekommen. Bei Interesse bitte direkt mit ihm Kontakt aufnehmen. Leider habe ich auf meine Bitte nach Zusendung von Fotos noch keine Rückmeldung erhalten.
Gruss,
Thomas

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ihre E-Mail aus der TX Internetseite. Ich habe eine TX 750 zu verkaufen und vielleicht können sie das auf ihrer Seite melden. Hier die Daten:
TX 750, Gold, Originalzustand, 6140 KM Original, 1. Hand, neu bereift, Vergaser überholt, Chrom sehr gut, Lack : Tank hat kleine Delle ohne Lackbeschädigung, kleine Kratzer vom Tankrucksack, aber Original, Auspuff links ganz hinten von einem Ausrutscher beschädigt, jedoch keine Spuren an Lenker oder Blinker links.
Motorgehäuse nicht poliert, ebenso wie die Hochschulterfelgen, eher matt. Reifen vorne hinten neu.
Wegen Krankheit für 3.700 EURO abzugeben.
Vielleicht wissen sie ja einen Interessenten.

Klaus Steinbeck
Zum Maiacker 18
64367 Mühltal

06154 52756
Thomastx
Beiträge: 107
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 02:51

Re: TX Verkauf von Erstbesitzer

Beitrag von Thomastx »

Liebe Kollegen

Klaus Steinbeck hat mir in der Zwischenzeit Bilder seiner TX gemailt. Ich habe ihn heute angerufen, um sicher zu gehen, dass die Maschine noch nicht verkauft ist und dass der Preis noch stimmt.

Er hat mir am Telefon bestätigt, dass die Maschine noch zu haben ist und ist sogar bereit, sie zu einem einiges günstigeren Preis, €2'900.--, abzugeben. Das scheint ein faires Angebot zu sein und ein Besuch mit Besichtigung könnte sich lohnen.

Bild
Bild
Bild

Gruss,
Thomas
TXWERNER
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 19:07

Re: TX Verkauf von Erstbesitzer

Beitrag von TXWERNER »

Hallo Thomas ,Hallo TXler!
Ich habe das Motorrad von Herrn Steinbeck gekauft.
Meine erste TX und die zweite folgt .....( die von Volker).
Vielen Dank an Dich Thomas für das T-Shirt mit dem Stier drauf..... :D

Gruss TXWerner
Thomastx
Beiträge: 107
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 02:51

Re: TX Verkauf von Erstbesitzer

Beitrag von Thomastx »

Gratuliere, das hat ja offensichtlich gepasst!
Freue mich für Dich und die Steinbecks :D

Gruss,
Thomas
Antworten