Hallo, bin NEU hier!

Antworten
tx750ger
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Sep 2010, 10:53
Wohnort: 2563 Pottenstein
Kontaktdaten:

Hallo, bin NEU hier!

Beitrag von tx750ger »

Hallo Ihr lieben! Möchte mich kurz hier vorstellen.
Komme aus 2563 Pottenstein und bin gerade dabei mir eine TX750ger zu kaufen. Meine erste Maschine 1975 war eine XS650ger, davon habe ich 3 Gefahren eine 500SR war auch dabei. Und unzählige andere. Meine letzte war eine RS Venture 1300xvz, die ich schweren Herzen mit 134000 am Tacho abgab.
Ich hoffe ich werde mit der 750ger auch so glücklich, so wie mit meinen anderen 3 Stimmgabeln.
Auf was muss ich beim Kauf achten, habt Ihr da was für mich.
Bis bald, Harry

:)
txge
Beiträge: 8
Registriert: Di 17. Aug 2010, 18:34
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Hallo, bin NEU hier!

Beitrag von txge »

Hi
Da hast du dich in eine echte DIVA verliebt.
Achte vor allen Dingen darauf das die Maschine komplett ist und die Chromteile noch in gutem Zustand sind.
Laufen sollte sie natürlich auch noch zwecks Probefahrt ect. Gut ist auch wenn du Unterlagen und Rechnungen sehen kannst.
Es lohnt sich glaube ich nicht einen Teileträger oder eine verbastelte Maschine wiederaufzubauen, wird nachher teurer als sofort was vernüftiges zu kaufen. Wenns soweit ist bin ich gerne bereit die zu helfen, du kannst dich dann ja mal melden zwecks Telefon.
Vielleicht bitten dir ja auch noch einige Spezies mal Hilfe an.
Gruß Ralf
Ps Meine fährt jetzt seit ca 15Jahren ohne große Reparaturen. :D
hennes
Beiträge: 42
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 21:21

Re: Hallo, bin NEU hier!

Beitrag von hennes »

Hallo Harry,
wie ich an deiner Adressenangabe gesehen habe, liegt Pottenstein nur ca. 190 km von Ternberg bei Steyr in Österreich entfernt. Deshalb möchte ich Dich zu unserem IG TX 750 Südtreffen persönlich einladen.
Ich komme aus D - Krefeld, linker Niederrhein, und fahre morgen dorthin ca. 850 km. Ich würde mich freuen Dich dort begrüßen zu können.
Hier hast Du auch die Möglichkeit mit kompetenten TX'lern zu sprechen und dir die TX'en einmal anzuschauen. Es gbt bestimmt viele Tips für Dich, denn die meisten TX'ler in der IG fahren die TX nicht nur bei Sonnenschein und erst seit kurzer Zeit.
Die Adresse des Gasthofes findest Du in der Einladung zum Süd-Treffen unter NEWS -- Anmelden und Dabeisein -- !!! :lol: 17. bis 19.09.2010

Am 24. oder 25.09.2010 hole ich eine TX 750 von einem alten Freund ab. Die ist komplett und fahrbereit, wurde vor ca. 25 Jahren komplett überholt und wurde nur bei Sonnenschein ab und zu mal gefahren. Wenn dich die TX interessiert, dann melde dich bei mir. Meine Adresse findest Du unter die IG. Du kannst mich gerne auch im Büro anrufen

Mit stierischen Grüßen
aus D-Krefeld vom Linken
Niederrhein
Hennes
Antworten