Was ich auf der TX-Homepage vermisse ....

Antworten
martin s aus b
Beiträge: 227
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 19:31
Wohnort: Besigheim

Was ich auf der TX-Homepage vermisse ....

Beitrag von martin s aus b »

.... und wer fühlt sich dafür zuständig?

Weil sich mir auf der entsprechenden Seite der Homepage, unter 'TX - Die IG', ...

http://www.tx750.de/die-ig

... die Zuständigkeiten nicht so ohne weiteres erschliesen habe ich meine nachfolgenden Fragen vor drei Wochen per Mail an die dort unter den Überschriften 'Organisation & Kommunikation', 'Homepage ...' und ' ...Finanzen' gelisteten vier TX-Kollegen geschickt.

Reaktion bis dato nada, null, niente. Was vielleicht tatsächlich auf etwas unklare Aufgabenverteilung hindeutet, oder? Deshalb versuch ichs jetzt einfach mal auf diesem Weg.

Betreff: Was ich auf der TX-Homepage vermisse - und wer fühlt sich dafür zuständig?
Von: "Martin Schetter"
An: thomasgirschweiler@sunrise.ch, helmut.lackner@sbg.at, hans.hartmann@kreis-viersen.de, txsepp@t-online.de
Datum: 30.01.11 12:55:22



Hallo Zusammen,

wenn ich mir das Impressum der TX-Homepage anschaue finde ich, was die Organisation angeht, eine Matrix der Zuständigkeiten. Aus der für mich nicht wirklich klar hervorgeht, wer was macht.

Deshalb meine beiden Fragen hier an alle.

Auf der 'alten' Homepage war die online-Veröffentlichung der alten TX-Post angekündigt und auch schon mal angefangen. Die gibts offensichtlich nicht mehr, was ich als relativ neuer TX-Besitzer und jetzt gezwungenermaßen auch Schrauber sehr bedauerlich find. Kommt da noch was und falls ja, wann? Eine Bereicherung der Homepage wärs auf jeden Fall!

Die IG hat, wenn ichs richtig weiß, auch ein Teilelager. Ich muß meinen Motor zerlegen, neu abdichten , möglicherweis Kolbenringe und Ventile/Führungen erneuern. Die meisten Teile hab ich schon aus ebay aber das eine oder andere fehlt sicher, Dichtungen zB.

Ich meine, daß es auf der alten Website mal eine Liste der vorhandenen Teile gab. Gibt es dieses Teilelager, falls ja, gibts dazu einen Überblick und wer verwaltet es. Und wie sind die Regularien für einen Teilekauf? Und gehört das nicht auch auf die Homepage?


Grüsse

Martin
hennes
Beiträge: 42
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 21:21

Re: Was ich auf der TX-Homepage vermisse ....

Beitrag von hennes »

Hallo Martin,

ich habe bewusst mal nicht auf deine E-Mail, die mir immer noch vorliegt und die ich gerade heute nochmals gelesen habe, reagiert. Leider muss auch ich feststellen, wir hatten zwar klare Strukturen festgelegt hatten um die Arbeit zu Gunsten der IG TX 750 effektiver zu gestalten. Doch wie Du an den Beiträgen im Forum siehst und erkannen kannst ------ Antwortet fast immer nur…… :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Grüsse Hennes

P.S. mach doch mal einen Vorschlag der möglichst zum Erfolg führt. Vielleicht hast Du Lust mit mir im Team Homepage zusammenzuarbeiten
Antworten