Verkauft - Instrumentenkonsole

Antworten
miko
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 19:06

Verkauft - Instrumentenkonsole

Beitrag von miko »

Moin,

"hauptamtlich" bin ich ja der kleinen Schwester XS650 zugetan, aber irgendwann ist mit mal ein Karton mit einer zerlegten Instrumentenkonsole der TX750 zugelaufen.
Jetzt muß ich aber den Keller aufräumen, und da ich derzeit wirklich keinen eigenen Bedarf für diese Teile sehe, will ich sie also hier unter die Experten bringen.

"zerlegt" heißt hier: es sind alles Einzelteile, bis hin zu den bunten Plastikscheibchen.
Die Instrumente funktionieren selbstverständlich im manuellen Drehtest.
Der Chrom der Becher ist ziemlich picklig, aber sie sind nicht verdellt.
Den Schlüssel (#2616) habe ich allerdings nicht.

Ein paar Fotos habe ich unter http://www.mikoede.de/wir/fotos/mopeds/ ... strumente/ abgelegt.
Ich hoffe, die beschreiben den Zustand der Teile ausreichend. Wenn nicht, bitte nachfragen!

Zur Preisfindung bin ich mal bei ebay suchen gegangen. Da finde ich bei einem Teilehändler DZM und Tacho für 89 und 98€.
Für ein Zündschloß (allerdings mit Schlüssel) nimmt er 69€.
Normalerweise biete ich meine Teile für die Hälfte seines Preises an, die Konsole mit allen Zubehörteilen würde ich als "Füller" dazu geben, so daß ich auf eine runde Summe von 120€ + Porto komme.

Ich hoffe auf heftige Rangeleien unter den Interessenten ;)
MiKo
miko
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 19:06

Re: Instrumentenkonsole

Beitrag von miko »

Moin,

nachdem sich zwar mittlerweile 99 Leute die Annonce angeschaut haben,
aber keiner auch nur sich gemeldet hat mit "das ist zwar ein interessantes Angebot, aber zu teuer",
bin ich unschlüssig, was ich tun soll:

- den Preis so weit senken, daß ich mich selbst über's Ohr gehauen fühle ...
- das Ensemble aufteilen, so daß ich dann auf den Einzelteilen sitzen bleibe ...
- den Karton wieder nach hinten räumen ...

Gebt mir Hinweise ... oder besser gleich ein für beide Seiten akzeptables Angebot ...

Schöne Grüße
MiKo
miko
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 19:06

VERKAUFT Re: Instrumentenkonsole

Beitrag von miko »

ist verkauft
Antworten