Termin! Jubiläums-Polo-Shirts "40 Jahre IG TX750" - jetzt Bedarf melden!

Antworten
loyalm1
Beiträge: 81
Registriert: So 30. Mai 2010, 19:23
Wohnort: Am Laubach 32, 65843 Sulzbach/Ts.
Kontaktdaten:

Termin! Jubiläums-Polo-Shirts "40 Jahre IG TX750" - jetzt Bedarf melden!

Beitrag von loyalm1 »

Hallo Stiertreiber in D-A-CH,

zum diesjährigen Jubiläums-Treffen in Weinähr im Juni werde ich wieder bestickte Poloshirts anfertigen lassen, und jedes beim Treffen anwesende IG-Mitglied erhält ein solches Shirt vor Ort.
Dabei wird es sowohl Damen- wie auch Herrenshirts (anderer Schnitt!) geben. Wer die Polos vom Treffen 2021 auf der Schäbischen Alb kennt, weiß, von welcher Qualität ich hier rede: Die sind echt gut.
2024 Jubiläums-Poloshirt Herren
2024 Jubiläums-Poloshirt Herren
2024 Muster Herren.JPG (15.79 KiB) 184 mal betrachtet
2024 Jubiläums-Poloshirt Damen
2024 Jubiläums-Poloshirt Damen
2024 Muster Damen.JPG (20.8 KiB) 184 mal betrachtet
Damit nicht nur diejenigen Mitglieder, die zum Treffen erscheinen, in den Genuß des Jubiläums-Polos kommen können, haben wir uns Folgendes überlegt:
Wer nicht zum Treffen kommen will oder kann, der kann mir seinen Wunsch nach einem Shirt unter Angabe des Namens sowie der geünschten Ausführung (Größe, Herren oder Damen) per Mail zuzusenden.

Zahlende, nicht säumige (!) IG-Mitglieder zahlen dann lediglich eine Versandkostenpauschale für ein solches Shirt. Der Versand erfolgt in der 2. Junhälfte, d.h. nach dem Treffen.
Und wer mehr als ein Shirt benötigt, kann weitere zu Selbstkosten (27€/Shirt) zusätzlich bestellen.
Da noch nichts bestellt ist, sind quasi alle Größen erhältlich, von XS über S, M, L, XL, XXL bis 3XL

Die Meldung an mich (bitte loyalm@outlook.de verwenden) sowie die Bezahlung der Versandkosten auf das Konto der IG/Lutz Fellmann müssen bis zum Stichtag Freitag, 17.5.2024, also vor Pfingsten erfolgt sein.
Direkt danach werde ich die Bestellung auslösen. Wer zu spät kommt, hat dann leider Pech gehabt. (Bitte aber beschwere sich niemand bei Fredi! :o )

Die zu zahlenden Versandkosten belaufen sich
- bei Versand innerhalb Deutschlands als unversichertes Päckchen "S" (für 1-2 Shirts) auf 4,50 € bzw. als Päckchen "M" (bei mehr als 2 Shirts) auf 5,00 €
- bei Versand nach Österreich als Päckchen "M" (1-2 Shirts) auf 12,00 €
- bei Versand in die Schweiz als Päckchen "M" (1-2 Shirts) auf 17,00 €

Ich wünsche allen ein erfolgreiches Anlassen und eine allzeit gute Fahrt, ob auf der TX oder einem anderen Gefährt!
Matthias Loyal
IG TX750 Mitglied
Torsten
Beiträge: 101
Registriert: Di 6. Apr 2021, 14:07
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Termin! Jubiläums-Polo-Shirts "40 Jahre IG TX750" - jetzt Bedarf melden!

Beitrag von Torsten »

Hallo Matthias,

welche Größen gibt es ?

Gruss Torsten
loyalm1
Beiträge: 81
Registriert: So 30. Mai 2010, 19:23
Wohnort: Am Laubach 32, 65843 Sulzbach/Ts.
Kontaktdaten:

Re: Termin! Jubiläums-Polo-Shirts "40 Jahre IG TX750" - jetzt Bedarf melden!

Beitrag von loyalm1 »

Hi Torsten, da noch nicht bestellt ist kann ich sagen "alle". Amerikanische Bezeichnungen, also von XS über S, M, L, XL und XXL bis 3XL.
Danke für den Hinweis. Ich werde den Text entsprechend ergänzen.
Schönen Sonntag noch - hier bei uns nahe Frankfurt schiftt es ordentlich... brr!
Matthias Loyal
IG TX750 Mitglied
loyalm1
Beiträge: 81
Registriert: So 30. Mai 2010, 19:23
Wohnort: Am Laubach 32, 65843 Sulzbach/Ts.
Kontaktdaten:

Re: Termin! Jubiläums-Polo-Shirts "40 Jahre IG TX750" - jetzt Bedarf melden!

Beitrag von loyalm1 »

Hi Torsten, da noch nicht bestellt ist kann ich sagen "alle". Amerikanische Bezeichnungen, also von XS über S, M, L, XL und XXL bis 3XL.
Danke für den Hinweis. Ich werde den Text entsprechend ergänzen.
Schönen Sonntag noch - hier bei uns nahe Frankfurt schiftt es ordentlich... brr!
Matthias Loyal
IG TX750 Mitglied
Antworten