Jahrestreffen 2024 - 40. Jahre IG TX750 (14.-16.6.)

Antworten
fredi
Beiträge: 139
Registriert: So 21. Apr 2013, 13:05

Jahrestreffen 2024 - 40. Jahre IG TX750 (14.-16.6.)

Beitrag von fredi »

Die "IG TX750" für D/A/CH feiert 2024 ihr 40-jähriges Jubiläum (1984 trafen sich auf Einladung von Joachim Hauch sieben - damals noch einsame - TX750-Fahrer in Sinsheim zum ersten Treffen).
Matthias Loyal organisiert in Weinähr (Rheinland-Pfalz, Nähe Koblenz) das Treffen 2024. Vielen Dank für die Mühe Matthias!
Am Samstag wird eine Ausfahrt in die schöne Region organisiert.
Alle anwesenden IG-Mitglieder erhalten ein gesticktes, schwarzes Polo-Shirt (weitere können zum Selbstkostenbeitrag bestellt werden). Bei der Anmeldung Größe und Geschlecht anführen.
Am Clubabend am Samstag sind Mitglieder eingeladen, sich vorzustellen.

ANMELDUNG zum Treffen und Zimmerreservierung bitte bis 20. Mai bei Matthias Loyal (mittels Anmeldeformular an loyalm@outlook.de). Siehe Anhang oder als WORD-Datei anfordern bei alfred.pech@sbg.at

Alle Liebhaber klassischer Motorräder sind herzlich eingeladen.

PS: Als Gast und Referent am Clubabend wird Ludy E. Beumer (NL), auch bekannt als "Mr. Yamaha", erwartet.Er wird uns von seinen Erfahrungen mit der TX750 aus erster Hand berichten.
Er war in den 1970er bei Yamaha Europa für die TX750 zuständig, betreute auch die TX750-Rennmaschinen für die Langstreckenrennen (Zandvoort, 6 Stunden Castrol-GP
Australien,...). Mit Jarno Saarinen und Frau Soili pflegte er eine enge Freundschaft. 2023 wurde er für seine Verdienste um Yamaha geehrt.
Dateianhänge
Plakat TX750-Jahrestreffen 2024.jpg
Plakat TX750-Jahrestreffen 2024.jpg (286.17 KiB) 107 mal betrachtet
Anmeldeformular TX-Treffen 2024.jpg
Anmeldeformular TX-Treffen 2024.jpg (159.92 KiB) 107 mal betrachtet
Soili Ludy en Jarno 03.1973 (002) c Ludy E Beumer.jpg
Soili Ludy en Jarno 03.1973 (002) c Ludy E Beumer.jpg (128.89 KiB) 107 mal betrachtet
Antworten