Vorschlag für TX-Treffen 2024 - Eure Meinung erbeten!

Antworten
loyalm1
Beiträge: 73
Registriert: So 30. Mai 2010, 19:23
Wohnort: Am Laubach 32, 65843 Sulzbach/Ts.
Kontaktdaten:

Vorschlag für TX-Treffen 2024 - Eure Meinung erbeten!

Beitrag von loyalm1 »

Liebe Freunde,

kürzlich war ich mal wieder mit dem Mopped im Lande unterwegs und bin auf ein Hotel gestoßen, bei dem mir gleich in den Sinn kam: Hier könnte ein TX-Treffen stattfinden!
Dazu möchte ich gerne Eure Meinung hören bzw. hier zu lesen bekommen. Die werde ich dann spätestens im März 2023 auswerten.

Wenn es (was ich offen gestanden erwarte) eine deutliche Zustimmung gibt, dann werde ich das Treffen gerne organisieren - traditionell am 3.Juniwochenende, das wäre vom

Fr., den 14. bis So, den 16. Juni 2024.

Das "Landhotel Weinhaus Treis" (www.landhotel-treis.de) liegt in dem Örtchen Weinähr im "Nassauer Land". Es hat zivile Preise, eine tolle Sonnenterrasse, genügend Gästezimmer und eine große Garage.
Und natürlich lohnt die Umgebung dort das Motorradfahren sehr!
Routenbeispiel TX-Ausfahrt 15.6.24-165 km.JPG
Routenbeispiel TX-Ausfahrt 15.6.24-165 km.JPG (157.7 KiB) 276 mal betrachtet
Ich freu' mich auf's Feedback von Euch - und auf's Moppedfahren am kommenden Montag, den 7.10.2022 bei angekündigten 25 Grad!!!

Stierisch grüßt
Matthias
Matthias Loyal
IG TX750 Mitglied
Pit
Beiträge: 25
Registriert: Di 14. Aug 2018, 14:29
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Vorschlag für TX-Treffen 2024 - Eure Meinung erbeten!

Beitrag von Pit »

Hallo Matthias,
eine gute Idee besonders von der Lage. Mitten im Land, für alle aus der Republik und auch aus den Nachbarländern gut erreichbar in einer schönen Gegend.
Viele Grüße Pit
Schrauber
Beiträge: 26
Registriert: So 23. Feb 2014, 09:34

Re: Vorschlag für TX-Treffen 2024 - Eure Meinung erbeten!

Beitrag von Schrauber »

Hallo Matthias,
gefällt mir.

Viele Grüße
Gerd
Thomastx
Beiträge: 107
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 02:51

Re: Vorschlag für TX-Treffen 2024 - Eure Meinung erbeten!

Beitrag von Thomastx »

Hallo Matthias

Kann mich den vorherigen Meinungsäusserungen nur anschliessen. Wunderschöne Gegend, gut erreichbar auch aus der Schweiz und Hotel macht auch Laune :-)

Lieber Gruss aus Zürich,

Thomas
scholli
Beiträge: 83
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 22:41
Wohnort: 24211 Schellhorn

Re: Vorschlag für TX-Treffen 2024 - Eure Meinung erbeten!

Beitrag von scholli »

Hallo Matthias,

feine Idee, schöne Gegend und recht zentral - gefällt mir!

Beste Grüße -
Stefan
Hermann
Beiträge: 9
Registriert: Do 8. Apr 2021, 13:35

Re: Vorschlag für TX-Treffen 2024 - Eure Meinung erbeten!

Beitrag von Hermann »

Hallo Matthias,

nachdem wir dann öfter im Bierland Bayern unterwegs gewesen sein werden,
sollten wir 2024 ruhig mal auf Wein umsteigen, also mein ok hast du!

Gruß Hermann
Antworten