Nachbericht 36. Intern. TX750-Treffen/Schleswig-Holstein

Antworten
fredi
Beiträge: 139
Registriert: So 21. Apr 2013, 13:05

Nachbericht 36. Intern. TX750-Treffen/Schleswig-Holstein

Beitrag von fredi »

Servus TX-Freunde!

Habe einen Nachbericht mit vielen Fotos über das TX-Treffen in Schleswig-Holstein online gestellt:
https://www.meinbezirk.at/salzburg-stad ... 0_a5592337

Bericht steht auch in der TX750-Post 2022/4.
Dateianhänge
TX Treffen 2022_Timmdorf_Malente.jpg
TX Treffen 2022_Timmdorf_Malente.jpg (136.95 KiB) 860 mal betrachtet
scholli
Beiträge: 94
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 22:41
Wohnort: 24211 Schellhorn

Re: Nachbericht 36. Intern. TX750-Treffen/Schleswig-Holstein

Beitrag von scholli »

Lieber Fredi, liebe TXler,

danke für den schönen Bericht und das viele Lob. Dazu muss ich aber sagen, wenn keiner gekommen wäre, wär's ein recht langweiliges Treffen hier oben geworden, und ich hätte mit Fischer Kruse Däumchen drehen können. Und ob die Tina für mich allein gesungen hätte, weiß ich auch nicht. Also herzlichen Dank an alle, die dem Ruf aus dem Norden gefolgt sind!

LG Stefan
Antworten