TX/XS 500 Unterlagen?

Antworten
scholli
Beiträge: 94
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 22:41
Wohnort: 24211 Schellhorn

TX/XS 500 Unterlagen?

Beitrag von scholli »

Hallo zusammen,

auf dem letzten Treffen meine ich, von einigen gehört zu haben, dass sie neben der TX 750 auch eine TX 500 bzw. eine XS 500 besitzen. So ein Ding (XS) hat sich nun mein alter Freund Reiner angelacht und ist jetzt auf der Suche nach Infomaterial (WHB, Rep.buch, Datenblätter usw.). Gibt es jemanden unter euch, der solche Unterlagen hat, evtl. sogar digital?
Ich glaube, ich kann ihn auch überreden, zu unserem diesjährigen Treffen zu kommen, denn das Motorrad ist ganz gut beisammen.

Ich freue mich über Hinweise, gern auch per pm.
Herzlichen Dank!

Gruß Stefan
fredi
Beiträge: 139
Registriert: So 21. Apr 2013, 13:05

Re: TX/XS 500 Unterlagen?

Beitrag von fredi »

Auf dieser Webseite steht das TX 500 - Werkstatthandbuch zum Gratis-Downloaden (inkl. nachträgl. Bulletins)
https://archive.org/details/yamaha-tx-5 ... l/mode/2up

(habe die Daten gesichert ;). Weiters habe ich 2-3 Testberichte - bei Interesse anfordern).
LG Fredi
Dateianhänge
Yamaha_TX500_500A_Service_Manual_text (1)-1.jpg
Yamaha_TX500_500A_Service_Manual_text (1)-1.jpg (111.3 KiB) 1839 mal betrachtet
Volker
Beiträge: 138
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 03:56

Re: TX/XS 500 Unterlagen?

Beitrag von Volker »

Mit einem originalen Werkstatthandbuch könnte ich dienen.

Volker
Volker
Beiträge: 138
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 03:56

Re: TX/XS 500 Unterlagen?

Beitrag von Volker »

Natürlich in Deutsch und für die XS 500.

Volker
scholli
Beiträge: 94
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 22:41
Wohnort: 24211 Schellhorn

Re: TX/XS 500 Unterlagen?

Beitrag von scholli »

Besten Dank an alle -

inzwischen haben wir eins und haben davon eine PDF gemacht (!).

Gruß Stefan
Antworten