WICHTIG - Stand der Anmeldungen zum diesjährigen Treffen im Juni!

Antworten
scholli
Beiträge: 75
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 22:41
Wohnort: 24211 Schellhorn

WICHTIG - Stand der Anmeldungen zum diesjährigen Treffen im Juni!

Beitrag von scholli »

Liebe TX-Leute,

leider schützt Dummheit nicht vor Torheit, jedenfalls ist das offenbar bei mir so: Im Anmeldeformular gibt es einen Fehler bei meiner Mailadresse. Richtig muss sie heißen: scholli55@gmx.net
Einem Kollegen ist das jetzt aufgefallen, er hat mich angerufen.
Nun habe ich trotzdem Anmeldungen für insgesamt 29 Personen erhalten, viel kann also nicht schiefgegangen sein. Trotzdem bitte ich Euch um Kontrolle: Ich habe jedem, dessen Anmeldung ich erhalten habe, diese auch per Mail bestätigt. Wer von mir auf seine Anmeldung überhaupt keine Antwort erhalten hat, möchte sich bitte schnell unter der oben genannten Mailadresse bei mir melden.
Wer eine Rückmeldung erhalten hat, ist gebucht - keine Angst. Ich möchte hier nicht die Namen der Teilnehmenden auflisten, weil das Forum öffentlich ist.

Vielen Dank und allerbeste Grüße!

Stefan
Antworten