Letzter Aufruf zur Anmeldung für das Treffen 2022!

Antworten
scholli
Beiträge: 75
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 22:41
Wohnort: 24211 Schellhorn

Letzter Aufruf zur Anmeldung für das Treffen 2022!

Beitrag von scholli » Mo 10. Jan 2022, 21:58

Liebe TX-Freunde und -innen,

ich erinnere gern noch einmal daran, dass wir bis zum 15. Januar die Anmeldungen zum Treffen wegen der Unterbringung zusammen haben müssen. Es haben sich bisher 22 TeilnehmerInnen angemeldet - das ist für eine so entlegene Gegend wie unsere hier oben schon ganz gut. Es könnten aber gern noch mehr werden!
Wer sich also noch anmelden will, möchte mir bitte bis zum 15. das ausgefüllte Anmeldeformular per Mail senden (s. unten). Für die, die mit der EDV auf Kriegsfuß stehen: Die Datei öffnen, am PC ausfüllen und auf dem PC abspeichern. Dann eine Mail an mich schreiben und sie mir mit der Datei als Anhang senden (scholli55@gmx.net).

Ich wünsche Euch ein gutes 2022 und eine schöne Fahrt!

Beste Grüße -
Stefan

Antworten