TX-Treffen 2021: Buchungsstatus 4.7.-verbleibende Zimmer

Antworten
loyalm1
Beiträge: 67
Registriert: So 30. Mai 2010, 19:23
Wohnort: Am Laubach 32, 65843 Sulzbach/Ts.
Kontaktdaten:

TX-Treffen 2021: Buchungsstatus 4.7.-verbleibende Zimmer

Beitrag von loyalm1 » So 4. Jul 2021, 21:31

Liebe Freunde,
nicht ganz unerwartet findet das geplante Treffen auf der Schwäbischen Alb im September regen Zuspruch.
Stand heute, 4.7., sind bereits 29 Personen angemeldet!

Das bedeutet u.a.:

Die Einzelzimmer sind "ausverkauft". Wer sich noch anmeldet, kann kein Einzelzimmer mehr erhalten, sondern muss auf Doppelbelegung verwiesen werden.
Dabei werde ich natürlich umsetzen, wenn ihr euch bereits im Vorfeld abgesprochen habt und bei der Anmeldung einen Zimmerbuddy angebt.
Ihr macht mir die Organisation auch ein wenig leichter, wenn ihr mir schreibt, dass ich euch nach eigenem Gutdünken zusammenlegen darf.

Aktuell sind noch verfügbar (Preise jeweils incl. Frühstück):
- 3 Doppelzimmer mit getrennt stehenden Betten im Neubau, darunter eines mit einem zusätzlichen Schlafsofa, d.h. ggf. ist auch eine 3er-Belegung möglich (39,-/Person/Nacht bei 2er-Belegung, 3-er Belegung auf Anfrage).
- 2 geräumige Studios im Neubau mit getrennt stehenden Betten sowie ebenfalls einer 3. Schlafmöglichkeit (49,-/Person/Nacht bei 2er-Belegung, 3-er Belegung auf Anfrage))
- 2 Doppelzimmer mit zusammen stehenden Betten im Altbau (35,-/Person/Nacht)

Ich führe eine Warteliste für diejenigen, die noch gerne ein EZ haben würden und bereit sind, dafür ggf. den Preis eines DZ zur Einzelnutzung (ca. 60€/Nacht) zu bezahlen. (Bitte entsprechenden Hinweis bei der Anmeldung angeben!). Sollte zum Buchungsschluss - was ich offen gestanden nicht erwarte - diese Möglichkeit noch gegeben sein, werde ich nach Reihenfolge der Warteliste eventuell verbliebene DZ zur Einzelnutzung vergeben.

Das Rennen um die letzten freien Plätze ist eröffnet! Haltet euch also ran, wenn ihr nich nicht gebucht habt!

Stierisch grüßt euch
Matthias
Matthias Loyal
IG TX750 Mitglied

Antworten