Bitte Mitfahrgelegenheiten und -gesuche von östlichen Richtungen zum Treffen 2021 hier eintragen

Antworten
loyalm1
Beiträge: 76
Registriert: So 30. Mai 2010, 19:23
Wohnort: Am Laubach 32, 65843 Sulzbach/Ts.
Kontaktdaten:

Bitte Mitfahrgelegenheiten und -gesuche von östlichen Richtungen zum Treffen 2021 hier eintragen

Beitrag von loyalm1 »

Ich habe großes Verständnis für alle "Ossis" in unserer IG, die aufgrund des langen Anfahrtsweges zur Schwäbischen Alb ein Auto mit Motorradanhänger bemühen werden!
Einen kleinen Beitrag zum Erreichen der Klimaziele unserer Zeit könnte es geben, wenn sich dabei Fahrgemeinschaften bilden ließen.

Daher bitte ich alle, die in der Lage und bereit sind, eine Mitfahrgelegenheit aus östlichen Richtungen anzubieten, dies hier mit An- und Rückreisedatum sowie Abfahrtsort kundzutun.

Ebenso sollten Freunde, die nach einer solchen Mitfahrgelegenheit suchen, sich ebenfalls hier melden.

Für aus dem Norden Anreisende gibt es analog ein separates Thema!

Ich bin gespannt auf die Ergebnisse!

Stierisch grüßt Euch
Euer Matthias
Matthias Loyal
IG TX750 Mitglied
Antworten