Bitte Mitfahrgelegenheiten und -gesuche vom Norden zum Treffen 2021 hier anbieten!

Antworten
loyalm1
Beiträge: 76
Registriert: So 30. Mai 2010, 19:23
Wohnort: Am Laubach 32, 65843 Sulzbach/Ts.
Kontaktdaten:

Bitte Mitfahrgelegenheiten und -gesuche vom Norden zum Treffen 2021 hier anbieten!

Beitrag von loyalm1 »

Ich habe großes Verständnis für alle "Nordlichter" in unserer IG, die aufgrund des langen Anfahrtsweges zur Schwäbischen Alb ein Auto mit Motorradanhänger bemühen werden!
Einen kleinen Beitrag zum Erreichen der Klimaziele unserer Zeit könnte es geben, wenn sich dabei Fahrgemeinschaften bilden ließen.

Daher bitte ich alle, die in der Lage und bereit sind, eine Mitfahrgelegenheit aus nördlichen Richtungen anzubieten, dies hier mit An- und Rückreisedatum sowie Abfahrtsort kundzutun.

Ebenso sollten Freunde, die nach einer solchen Mitfahrgelegenheit suchen, sich ebenfalls hier melden.

Für aus dem Osten (Österreich, Oberbayern etc.) Anreisende, gibt es analog ein eigenes Thema!

Ich bin gespannt auf die Ergebnisse!

Stierisch grüßt Euch
Euer Matthias
Matthias Loyal
IG TX750 Mitglied
Hermann
Beiträge: 9
Registriert: Do 8. Apr 2021, 13:35
Wohnort: Isernhagen

Re: Bitte Mitfahrgelegenheiten und -gesuche vom Norden zum Treffen 2021 hier anbieten!

Beitrag von Hermann »

Hallo zusammen, dann mache ich mal den Anfang: möchte folgende Mitfahrgelegenheit zum Treffen aus nördlicher Richtung anbieten,
komme aus Isernhagen bei Hannover und biete einen Stellplatz auf meinem Anhänger, im Auto haben außer mir auch zwei weitere Personen Platz.
Zeitlich gesehen plane ich, am Freitag nachmittag das Gespann bis etwa Würzburg zu fahren, um dann nach Übernachtung am Samstag
mit der TX die ca. 200 km nach St. Johann zu fahren (schöne Strecke natürlich). Details wie Übernachtungsort bzw. Anfahrstrecke am Sa. können noch diskutiert werden.
Logischerweise würden wir die TX Ausfahrt um St. Johann verpassen aber pünktlich zum Clubabend vor Ort sein. Am So. retour über Würzburg.
Wem das oder ähnlich gefällt, kann sich gern bei mir melden. Gern auch telefonisch unter +491712213668. Bis dahin!

Grüße
Hermann
Hermann
Beiträge: 9
Registriert: Do 8. Apr 2021, 13:35
Wohnort: Isernhagen

Re: Bitte Mitfahrgelegenheiten und -gesuche vom Norden zum Treffen 2021 hier anbieten!

Beitrag von Hermann »

Hallo, nochmal an die Nordlichter,

daß wir hier keine Ökoveranstaltung im Sinn haben sondern auch gern mal `ne Kanne Benzin abfackeln,
ist mir schon klar. Darum war mein Vorschlag halbe-halbe, Trailer und Motorrad bis zum Treffen.

Daß hier aber so gar keine Resonanz auf mein Angebot kommt…..ok, vielleicht bin ich der Einzige Teilnehmer aus dem Norden?
Oder gibt es Gegenvorschläge, dann bitte raus damit! Bin bespannt.

Gruß
Hermann
Hermann
Beiträge: 9
Registriert: Do 8. Apr 2021, 13:35
Wohnort: Isernhagen

Re: Bitte Mitfahrgelegenheiten und -gesuche vom Norden zum Treffen 2021 hier anbieten!

Beitrag von Hermann »

Hallo zusammen, habe jetzt umdisponiert und werde am Freitag mit meiner TX auf Anhänger bis St. Johann durchfahren. Wäre schön, wenn sich jetzt aus Norddeutschland ein Mitfahrer fände.
Grüße
Hermann
Antworten