Jahrestreffen Alfter - Zimmer abzugeben!

Antworten
scholli
Beiträge: 94
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 22:41
Wohnort: 24211 Schellhorn

Jahrestreffen Alfter - Zimmer abzugeben!

Beitrag von scholli »

Liebe Leute,

nun hatte ich schon ganz früh gebucht, und das habe ich jetzt davon: Ich muss länger im Betrieb bleiben, weil die diesjährige QM-Prüfung länger dauert und ich dabei sein muss. So geht's, wenn man was unbedingt will!
Also kann ich mein Einzelzimmer von Freitag, den 21. bis Sonntag, den 23.06.19 zur Verfügung stellen. Die Umbuchung können wir dann mit dem Spargelweber klärenIch möchte aber gern bald Bescheid wissen, wenn es einer von euch haben will, weil ich es sonst storniere, damit es noch anderweitig vermietet werden kann.

Ich fände es ja sehr blöd, wenn ich gar nicht teilnehmen könnte. Wenn ich es schaffen kann, komme ich am Samstag noch dazu. Da brauche ich aber kein Zimmer mehr, weil ich für die eine Nacht in Köln bei einem Freund unterkomme.

Beste Grüße -
Stefan
scholli
Beiträge: 94
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 22:41
Wohnort: 24211 Schellhorn

Re: Jahrestreffen Alfter - Zimmer abzugeben!

Beitrag von scholli »

Da sich niemand gemeldet hat (haben wohl schon alle eine Unterkunft), habe ich das Zimmer jetzt beim Spargelweber storniert. Bitte also keine Anfragen mehr an mich, sondern ggf. an den Spargelweber.

Beste Grüße -
Stefan
Antworten