Jahrestreffen im Juni 2019: Hotel ausgebucht..

Antworten
Hanspi
Beiträge: 115
Registriert: Do 19. Jul 2012, 08:42
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Jahrestreffen im Juni 2019: Hotel ausgebucht..

Beitrag von Hanspi »

Hallo zusammen

Ich wollte mich für das Jahrestreffen in Alfter anmelden, resp. ein Hotelzimmer buchen. Nun habe ich vom Hotel Spargel den Bescheid erhalten, er hätte keine freien Zimmer mehr.
Gibt es noch Leute vom Club, die in ein anderes Hotel gehen?

Gruss Hanspi
Volker
Beiträge: 138
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 03:56

Re: Jahrestreffen im Juni 2019: Hotel ausgebucht..

Beitrag von Volker »

Hallo Hanspi!

In der gleichen Straße soll es 200 m weiter noch ein anderes Hotel geben. Frag mal den Lutz.
Ich denke, es werden noch weitere Anmeldungen kommen. Der Frank Pätzl sollte auch noch eine Alternative im Umkreis wissen. Es wäre schade, wenn das bei dir nicht klappen würde.

Volker
Hanspi
Beiträge: 115
Registriert: Do 19. Jul 2012, 08:42
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen im Juni 2019: Hotel ausgebucht..

Beitrag von Hanspi »

Hallo Volker

Alles klar, danke für den Tip.
Konnte jetzt im Gasthaus Krone ein Zimmer buchen.

http://www.hotel-gasthaus-zur-krone.de/

Bis dann
Hanspi
fredi
Beiträge: 139
Registriert: So 21. Apr 2013, 13:05

Re: Jahrestreffen im Juni 2019: Hotel ausgebucht..

Beitrag von fredi »

Danke Hanspi für Dein Posting über das ausgebuchte Hotel. Habe gerade meine Buchung und eine Anfrage bei http://www.hotel-gasthaus-zur-krone.de laufen, ob noch weitere Zimmer zur Verfügung stehen. Melde mich mit der Rückmeldung:)
fredi
Beiträge: 139
Registriert: So 21. Apr 2013, 13:05

Jahrestreffen - Zimmer frei im Gh. Zur Krone

Beitrag von fredi »

10.3.19. Rückmeldung vom Hotel Krone (550m Fußweg vom Spargel Weber entfernt): Zimmer sind noch frei.
Familien Hohmann & Unkelbach • Kronenstraße 17 • 53347 Alfter, http://www.hotel-gasthaus-zur-krone.de/
Telefon (022 22) 94 03-0 • Fax (0 22 22) 94 03-44 • E-mail info@hotel-gasthaus-zur-krone.de
Hanspi
Beiträge: 115
Registriert: Do 19. Jul 2012, 08:42
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen im Juni 2019: Hotel ausgebucht..

Beitrag von Hanspi »

Muss ich mich da noch zusätzlich beim Organisator anmelden?

Gruss Hanspi
Antworten