Informationen für NICHT-facebook-TX-Fahrer

Antworten
TTX
Beiträge: 19
Registriert: So 5. Feb 2017, 16:41
Wohnort: Am Bodensee

Informationen für NICHT-facebook-TX-Fahrer

Beitrag von TTX »

Hallo,
ich habe mich auf Grund sehr schwer wiegender Bedenken schon vor langer Zeit aus facebook abgemeldet und werde mich auch nicht mehr dort beteiligen.
Gibt es eine andere Möglichkeiten z.B. über TX-Treffen etwas zu erfahren?
Vielleicht gibt es auch andere TX-Fahrer die lieber in einem Forum nachsehen? Hier sieht es allerdings so aus als ob es sehr, sehr ruhig wäre.
ich muss mich da selbst auch an der Nase nehmen, denn ich bin nicht so ein Freund von - meiner Meinung nach - unwichtigen Mitteilungen an andere.
Gibt es wieder ein Herbst Treffen im Süden?
Mit freundlichen Grüßen
Wilfried
samoht
Beiträge: 8
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 14:46
Wohnort: schweiz/ Thun

Re: Informationen für NICHT-facebook-TX-Fahrer

Beitrag von samoht »

Keine Antwort leider von mir, jedoch eine weitere Frage ; Wann und Wer organisiert mal ein TX treffen in der Schweiz ?
Gruss Thomas
fredi
Beiträge: 139
Registriert: So 21. Apr 2013, 13:05

Re: Informationen für NICHT-facebook-TX-Fahrer

Beitrag von fredi »

Servus!
Habe leider Deine Nachricht zu spät im Forum gelesen (betreue ja die Facebookseite! :) )
Die Einladung zum TX-Treffen steht in der TX750- Post, kannst Du immer auf unserer Webseite downloaden, die Treffen steht auch immer da.

Wenn Du Dich bei mir mit Deiner Emailadresse meldest sende ich Dir unser Datenblatt zu (aus Datenschutzgründen ist Ausfüllen notwendig) und nehme Dich in meinen Emailverteiler auf, dann bekommst Du die Post und Einladungen immer direkt per Email.

PS: TX750-Post 2/2018 ist soeben erschienen :)

Herbsttreffen: findet im September im Raum Traunstein statt, Infos folgen in Kürze.
LG Fredi, alfred.pech@sbg.at
TTX
Beiträge: 19
Registriert: So 5. Feb 2017, 16:41
Wohnort: Am Bodensee

Re: Informationen für NICHT-facebook-TX-Fahrer

Beitrag von TTX »

samoht hat geschrieben:Keine Antwort leider von mir, jedoch eine weitere Frage ; Wann und Wer organisiert mal ein TX treffen in der Schweiz ?
Gruss Thomas

Vielleicht ein Schweizer?
Gudi
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Jan 2018, 09:00
Wohnort: CH-5244 Birrhard

Re: Informationen für NICHT-facebook-TX-Fahrer

Beitrag von Gudi »

Warum auch nicht?
War überhaupt schon einmal ein Treffen in der Schweiz?
_____________
Gruss Gaudenz
Hanspi
Beiträge: 115
Registriert: Do 19. Jul 2012, 08:42
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Informationen für NICHT-facebook-TX-Fahrer

Beitrag von Hanspi »

Nein, ein Treffen schweizerischer TX-Fahrer gab es meines Wissens bisher nicht...

Ein Treffen der Deutsch-Österreichischen-Schweizer TX Fahrer (Besitzer) Fraktion innerhalb der Schweiz auch nicht.
Ich habe zum Thema daher einen eigenen Tread eröffnet.

Daher das Thema bitte hier weiter diskutieren:
https://www.tx750.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=5454

Gute Zeit
Hanspi
Antworten