Yamaha XS 1100 Süd- Treffen

Antworten
Gerhard Höss
Beiträge: 130
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 15:48
Wohnort: 87656 Germaringen

Yamaha XS 1100 Süd- Treffen

Beitrag von Gerhard Höss »

Hallo liebe TX-ler ,

das hier richtet sich vor allem an die Yamaha XS 1100 fahrenden TX - Club Mitglieder wie Hanspi , Thomas und Volker wobei ich nicht weiss wer noch alles ne XS 1100 hat .
Aber alle anderen können auch gerne kommen .
Das diesjährige XS 1100 Süd- Treffen findet an dem WE Juni / Juli statt , also von 29. 6 - 1.7. 2018
Der Landgasthof Brem in Ketterschwang bei Kaufbeuren ist die Unterkunft , ich hab Zimmer blocken lassen . Bitte selber anmelden . 08344 92060
Und mir bitte kurz Bescheid sagen . 08344 1329 .
Wär schön wenn jemand Zeit hätte zu kommen .
Näheres ist im Yamaha XS 1100 Forum drim unter Süd- Treffen .

Grüsse, Gerhard
Hanspi
Beiträge: 115
Registriert: Do 19. Jul 2012, 08:42
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Yamaha XS 1100 Süd- Treffen

Beitrag von Hanspi »

Vielen Dank für die Info betreffend XS 1100 Treffen.
Das wäre natürlich eine feine Sache, nicht zuletzt auch deshalb weil das Treffen nur grad mal schlappe dreieinhalb Stunden Fahrzeit von Bern entfernt stattfindet.
Allerdings komme ich an diesem Wochenende von meinem 14-tägigen Motorrad-Trip aus Griechenland zurück.
Somit ist eine Teilnahme an diesem Treffen (wie auch an dem TX-Treffen vom 16. Juni) schon jetzt fast ausgeschlossen *sniff*

Sollte allerdings jemand noch Lust auf das Treffen haben der noch nicht im Besitz einer XS 1100 ist, dem hätte ich eine frisch restaurierte Maschine zu bieten.
Ich habe im Winter eine kerngesunde XS 1100 neu aufgebaut und muss das Moped wohl oder übel veräussern. Daher habe ich sie auch schon mal ausgeschrieben:
https://www.tutti.ch/de/vi/bern/fahrzeu ... o/20570018

Lieber Gerhard, ich hoffe dass sich unsere Wege - bei welcher Gelegenheit auch immer - bald wieder kreuzen!

Gute Zeit
Hanspi
Gerhard Höss
Beiträge: 130
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 15:48
Wohnort: 87656 Germaringen

Re: Yamaha XS 1100 Süd- Treffen

Beitrag von Gerhard Höss »

Danke Hanspi ,

schade dass es bei Dir nicht klappt . Und auch nicht zum TX Treffen .
Ich hoffe auch dass wir uns recht bald wieder sehen !

liebe Grüsse , Gerhard
Antworten