TX Treffen Sommer 2016: 17.-19. Juni in Steinau-Ulmbach

Antworten
loyalm1
Beiträge: 76
Registriert: So 30. Mai 2010, 19:23
Wohnort: Am Laubach 32, 65843 Sulzbach/Ts.
Kontaktdaten:

TX Treffen Sommer 2016: 17.-19. Juni in Steinau-Ulmbach

Beitrag von loyalm1 »

Liebe Freunde,
da der Berghof in Wiesen (Austragungsort unserer Treffen in 2009 und 2010) verkauft wurde und mittlerweile darin wohl ein Buddhistisches Zentrum eröffnet worden ist, habe ich mich nach anderen Möglichkeiten umgesehen. Nachdem ich auch die zunächst in's Auge gefasste Location in Wiesthal wieder verworfen habe, gibt es nun verbindlich als Treffpunkt für das Jahreshaupttreffen der IG TX750:

Landgasthof Deutsches Haus, In der Ährecke 2, 36396 Steinau-Ulmbach.
http://www.landgasthof-deutsches-haus.de

Zimmer bitte ich euch über mich - und nicht im Hotel - per Mail (verbindlich) zu reservieren: matthias.loyal@googlemail.com
Ich habe alle verfügbaren 16 Zimmer für uns geblockt. Es gibt im Hotel keine Einzelzimmer, aber sofern die Zimmerzahl ausreicht, können Einzelbelegungen erfolgen. Dennoch bin ich dankbar für jedwede Bereitschaft, ein Zimmer zu teilen, denn ich erwarte eine gute Resonanz und rege Teilnahme, so dass die Zimmer ggf. knapp werden könnten.

Stierische Grüße
Matthias Loyal
Matthias Loyal
IG TX750 Mitglied
Thomastx
Beiträge: 107
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 02:51

Re: TX Treffen Sommer 2016: 17.-19. Juni

Beitrag von Thomastx »

.
Liebe TX-Freunde

Matthias hat eine passendere Unterkunft in der gleichen Gegend gefunden und das Treffen findet jetzt definitiv in Steinau-Ulmbach statt. Die Einladung ist auf unserer Website aufgeschaltet.

Gruss,
Thomas
loyalm1
Beiträge: 76
Registriert: So 30. Mai 2010, 19:23
Wohnort: Am Laubach 32, 65843 Sulzbach/Ts.
Kontaktdaten:

Re: TX Treffen 17.-19. Juni 2016 in Steinau-Ulmbach

Beitrag von loyalm1 »

Hallo Freunde der TX,
die Planungen für das Sommertreffen 2016 sind soweit abgeschlossen, einzelne restliche Zimmer für Spätbucher sind aber noch verfügbar.

Für Samstag habe ich ein nette Tour zusammengestellt und auch schon einmal abgefahren, die mit mehreren Pausen über eine Gesamtstrecke von 200km von Ulmbach aus zu einer Mittagsrast in der Kissinger Hütte auf dem Feuerberg (75km Teilstrecke) und von da aus dann weiter gegen den Uhrzeigersinn über die Rhön und Fulda zurück nach Ulmbach führt. Wenn Petrus uns am 18.6. so wohl gesonnen ist, wie mir beim Testen der Strecke, wird das ein wunderschöner Tag werden!
Die Routendatei werde ich noch zur Verfügung stellen.

Allen TX-Treibern wünsche ich bis zum Treffen gute Fahrt und eine sichere Anreise nach Ulmbach!
Matthias Loyal
Matthias Loyal
IG TX750 Mitglied
schraubgern
Beiträge: 42
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 16:32
Wohnort: Duisburg

Re: TX Treffen Sommer 2016: 17.-19. Juni in Steinau-Ulmbach

Beitrag von schraubgern »

Super, Matthias.
Wir waren Anfang Mai bei bestem Motorradwetter in der Rhön und freuen uns schon riesig auf die Tour mit den TX-lern.
Bis dann hoffentlich bei gutem Wetter
Reinhard und Ursula
Der Rentner, der fährt viel und weit, warum auch nicht er hat ja Zeit😜
Gruß Reinhard
Antworten