TX-Treffen 2014

Antworten
Volker
Beiträge: 138
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 03:56

TX-Treffen 2014

Beitrag von Volker »

Hallo Ihr Lieben!

Das nächste TX-Treffen findet vom 13.6.2014 bis zum 15.6.2014 statt.
Als Treffpunkt wurde von mir auserkoren das Hotel Gemündener-Hof.de in 55490 Gemünden.
http://www.gemuendener-hof.de
Dieser kleine Ort liegt im Hunsrück unweit von Simmern, Bad Kreuznach, oder auch vom Flughafen Hahn.
Bitte meldet euch alle selbst dort an, wartet aber nicht so lange wie beim letzten Südtreffen. Zunächst einmal sind 10 Doppelzimmer reserviert. Weitere Zimmer stehen wahrscheinlich in nächster Zeit noch zur Verfügung. Das Hotel hat normalerweise nur 2 Einzelzimmer, wovon eines allerdings dauernd vermietet ist und bei dem zweiten das Bad auf dem Gang ist. Allerdings besteht auch die Möglichkeit, ein Doppelzimmer als Einzelperson zu belegen. Dies sollte aber nur vorkommen, wenn wir alle die kommen untergebracht haben.
Nähere Informationen zum Ablauf des Treffens erfolgen später.


Volker
loewenfreund
Beiträge: 21
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 17:19
Wohnort: 72250 Freudenstadt

Re: TX-Treffen 2014

Beitrag von loewenfreund »

Hallo Volker,
hab eben ein Zimmer im Hotel gebucht, allerdings nur vom 14.6. auf den 15.6. - bitte teilt mir Eure Ausfahrt Route, sobald bekannt, mit, damit ich Samstag zu Euch stoßen kann. Freu mich schon auf das Treffen.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald von Gustl
Hanspi
Beiträge: 115
Registriert: Do 19. Jul 2012, 08:42
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: TX-Treffen 2014

Beitrag von Hanspi »

Hallo zusammen

...die Ampeln haben auf grün gewechselt.

Wie es aussieht kann ich kommen. Hoffe es klappt noch mit der Zimmer-Reservation.

Falls jemand eine Strecke ab Basel / Stuttgart nach Gemünden fährt, würde ich mich gegebenenfalls anschliessen.

Bis dann
Hanspi
loewenfreund
Beiträge: 21
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 17:19
Wohnort: 72250 Freudenstadt

Re: TX-Treffen 2014

Beitrag von loewenfreund »

Hallo Hanspi,
ich werde am Samstag früh über Karlsruhe mit meiner TX zum Treffen fahren. Falls Du schon früher fährst, können wir auch gerne gemeinsam am Sonntag zurück fahren.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald sendet Gustl
Hanspi
Beiträge: 115
Registriert: Do 19. Jul 2012, 08:42
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: TX-Treffen 2014

Beitrag von Hanspi »

Hallo Gustl

Habe eben mit Thomas abgemacht dass wir schon am Donnerstag anreisen, da wir bereits am Samstag Nachmittag zusammen wieder zurück fahren werden.
Danke trotzdem für Deinen Vorschlag. Wir sehen uns dann spätestens in Gemünden... bis dann.
Gute Zeit
Hanspi
Antworten