Diskussionsrunde zum Herbsttreffen 2013

Thomastx
Beiträge: 107
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 02:51

Diskussionsrunde zum Herbsttreffen 2013

Beitrag von Thomastx »

Liebe Clubfreunde

Klaus Peterwinkler hat am Treffen in Hildburghausen/Gerhardtsgereuth die Organisation des Herbsttreffens übernommen und als Termin ist das erste September Wochenende bestimmt worden. Die Zusammenkunft soll also vom 06. bis 08. September 2013 im der Region Burghausen/Oberbayern stattfinden.

Ich selber werde leider nicht teilnehmen können, da ich an jenem Wochenende selber bei der Organisation eines anderen Anlasses mithelfe (das Datum für dieses Fest wurde schon vor langer Zeit festgelegt - nicht zuletzt auf meinen Wunsch, um keine Datenkollision mit unserem südlichen Treffen zu riskieren. Murphy lässt grüssen... :evil: )

Aber jetzt bitten wir Euch erstmal, möglichst schnell Euren Terminkalender zu konsultieren und hier in dieser Diskussionsrunde mitzuteilen, ob Ihr kommen könnt oder nicht.

Gruss,
Thomas
Hanspi
Beiträge: 115
Registriert: Do 19. Jul 2012, 08:42
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsrunde zum Herbsttreffen 2013

Beitrag von Hanspi »

hallo

also in meiner agenda ist der termin schon mal dick angestrichen.

ich bin dabei. hoffe das ich meiner 'neuen' tx die rund 1200 km (hin und zurück) überhaupt zutrauen kann. das wird sich in den nächsten wochen und monaten zeigen. sonst komme ich ev. mit einem andern bike. würde mich freuen den einen oder andern ig'ler kennen zu lernen... möchte dann aber nicht der einzige sein der nicht richtig deutsch sprchen kann... gell thomas ;-)

viele grüsse
hanspi
loewenfreund
Beiträge: 21
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 17:19
Wohnort: 72250 Freudenstadt

Re: Diskussionsrunde zum Herbsttreffen 2013

Beitrag von loewenfreund »

Hallo zusammen,
auch ich kann leider nicht am Treffen teilnehmen, da margot und ich im Urlaub sind - mal sehn vielleicht dann wieder zum Sommertreffen 2014. Grüsse an alle aus dem Schwarzwald
Gustl
Klaus
Beiträge: 13
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 22:52

Re: Diskussionsrunde zum Herbsttreffen 2013

Beitrag von Klaus »

Hallo,

ich freue mich, das Herbsttreffen für die TX Freunde in der näheren Umgebung von Burghausen ausrichten zu können. Das grobe Programm würde eine Rundfahrt im Salzburger Seenvorland und die Besichtigung der längsten Burg der Welt beinhalten. Je nach Wetter ist die Länge der beiden Events variabel. Wobei ich die Rundfahrt ohnehin etwas kürzer halten möchte da die An - und Abreise den TXen ohnehin schon einiges abverlangt. Nun habe ich bereits mitbekommen, daß einige TXler am geplanten Termin 6-8.September keine Möglichkeit haben am Treffen teilzunehmen. Das ist schade und natürlich möchte ich gerne viele Teilnehmer begrüßen können. Darum gäbe es die Möglichkeit auf das Wochenende von 27-29. September auszuweichen. Um den endgültigen Termin möglichst bald festlegen zu können und eine entsprechende Unterkunft zu finden wäre es notwendig so schnell wie möglich Rückmeldungen zu bekommen. Bitte teilt mir schnellstens mit wer am 1., am 2. oder an beiden Terminen die Möglichkeit hätte zu kommen. Entweder hier im Forum oder an biberl@gmx.at

Servus, Klaus
Thomastx
Beiträge: 107
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 02:51

Re: Diskussionsrunde zum Herbsttreffen 2013

Beitrag von Thomastx »

Hallo Klaus und Kollegen

Am Wochenende 27. - 29. Sept. wäre ich auf jeden Fall definitiv dabei. Wenn die Mehrheit trotz dem Entscheid am Jahrestreffen auch mit dem letzten September Wochendende einverstanden ist, dann wäre diese Verschiebung natürlich toll.

Vielen Dank für diese Option, Klaus.

Gruss,
Thomas
schraubgern
Beiträge: 42
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 16:32
Wohnort: Duisburg

Re: Diskussionsrunde zum Herbsttreffen 2013

Beitrag von schraubgern »

Hallo Klaus,
06. bis 08. September geht bei uns nicht.
27. bis 29. wahrscheinlich.

Ursula und Reinhard
Der Rentner, der fährt viel und weit, warum auch nicht er hat ja Zeit😜
Gruß Reinhard
schraubgern
Beiträge: 42
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 16:32
Wohnort: Duisburg

Re: Diskussionsrunde zum Herbsttreffen 2013

Beitrag von schraubgern »

.
Der Rentner, der fährt viel und weit, warum auch nicht er hat ja Zeit😜
Gruß Reinhard
Volker
Beiträge: 138
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 03:56

Re: Diskussionsrunde zum Herbsttreffen 2013

Beitrag von Volker »

Hallo Klaus und den Rest der TX´ler

Ich habe mir zwar dass erste Wochenende schon frei gehalten, aber für mich ist es auch kein Problem, das letzte Wochenende zu kommen. Wenn sich die Mehrheit dafür entscheidet, komme ich auch dann.

Volker
txfethi
Beiträge: 5
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 21:17

Re: Diskussionsrunde zum Herbsttreffen 2013

Beitrag von txfethi »

Hallo Klaus und TXler,

Carmen und ich können nur am Anfang im September, am letzten WE sind wir im Urlaub.
Thomastx
Beiträge: 107
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 02:51

Re: Diskussionsrunde zum Herbsttreffen 2013

Beitrag von Thomastx »

Liebe Freunde

In 3 Wochen findet unser Herbsttreffen statt. Erinnert Ihr Euch? Wir haben mal ne Umfrage gemacht :lol:

Kollege Klaus wünscht sich noch ein paar Anmeldungen, sonst passen wir bis jetzt Gemeldeten an einen Tisch :(


Also Freunde, lasst den Klaus nicht hängen, sondern hängt Euch selber ans Telefon und meldet Euch an.

Tarsdorf, der Entenwirt und die Enten warten auf uns!

Bild
Antworten