Diskussionsrunde zum Herbsttreffen 2013

Klaus
Beiträge: 13
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 22:52

Re: Diskussionsrunde zum Herbsttreffen 2013

Beitrag von Klaus »

Hallo TX Freunde,
wenn ich davon ausgehe, daß die gebuchten Doppelzimmer auch doppelt belegt werden haben sich bisher 14 Leute angemeldet. Wie die Vergangenheit gezeigt hat, kommen letztendlich immer noch einge Optimisten dazu, die auf eine Zimmerreservierung verzichten und trotzdem irgendwie unterkommen. Für mich wäre es allerdings wichtig dieTeilnehmerzahl zu kennen da ich auch noch Reservierungen in anderen Lokalen tätigen muß.Ich möchte euch Freitag abends gerne ein einzigartiges Lokal in Burghausen zeigen und bei der Ausfahrt am Samstag würde ich mich auch noch darum kümmern, daß wir ein Lokal bzw ein Cafe ansteuern können wo wir alle Platz finden. Die Ausfahrt wird sich mit ca 140km in Grenzen halten weil sie in Burghausen auf der längsten Burganlage der Welt endet und wir hier auch noch ein wenig Zeit benötigen. Ich müßte also nicht nur wissen wer alles kommt, sondern es ist auch noch wichtig wer am Freitag schon dabei ist und wer erst am Samstag eintrifft.Die Ausfahrt am Samstag startet um 10:00. Erfahrungsgemäß heißt das, daß wir um halb elf wegkommen...Die nächsten Tage bin ich am Gardasee und bei Fragen unter 0049 151 51605287 zu erreichen. Eure Antworten könnt ihr auch direkt an meine email Adresse biberl@gmx.at schicken oder per sms an die oben genannte Tel.Nr.

Servus, Klaus
Antworten